Das können die Profis mal leisten bei dem Gehalt. Alle 3 Tage bisschen hinter den Ball kicken
wer arbeitet, kann sich auch keine Überraschungswaffenboxen kaufeN!
9.1. wird doch glaube ich im free TV übertragen sogar
Aber frag mal die PL Vereine was „Winterpause“ bedeutet.

Wer pinkelt dieses Mal Blut von der sge??
werde sogar den schiri haten wenn er den BVB mal wieder zum sieg pfeifft
Sollst ja das ganze Jahr deine Aboscheiße bezahlen. Da schadet ne lange Winterpause nur.
bin ja nicht arm und kündige was für 1 monat.
Bist nur ein Armleuchter 
Rapp noch Trainer?
nicht mal eine wm dieses Jahr zu Weihnachten.

#nichtmehr(mein)fußball
Hey, dafür hattest du stattdessen die c00le Klub WM als Ersatz, ja?
Zusammenfassung
Und aktuell läuft Afrika Cup
Die Armut da beim Afrika Cup kann sich doch keiner ansehen.
Da sind die klimatisierten Sklaven Stadien doch weitaus schöner anzusehen
Fun Fact: Nicholas Pepe wurde übrigens nicht vom Coach der Elfenbeinküste nominiert, weil er sich in der GOAT-Debatte für Messi positioniert hat - der Trainer der Elfenbeinküste, Emerse Faé, ist großer CR7-Fan und hat ihn deshalb nicht nominiert 
quelle verdrau mir bruder
Würde Verband wechselN
Kurios: Spieler ist Messi-Fan und fliegt aus Kader
Beim Afrika Cup geht es kurz vor dem Start chaotisch zu. Eine Geschichte aus der Elfenbeinküste sorgte für Kopfschütteln.[…]Auch bei anderen Teams knirscht es. In Nigeria trat Kapitän William Troost-Ekong kurz vor dem Turnierstart ab – offiziell wegen „wiederkehrender Verletzungsprobleme“, zeitlich aber mit bitterem Beigeschmack. Kurios wurde es zudem bei Titelverteidiger Elfenbeinküste: Villarreal-Profi Nicolas Pépé wurde nicht nominiert, nachdem er sich in der GOAT-Debatte auf Social Media für Lionel Messi ausgesprochen hatte – Teamchef Emerse Faé gilt hingegen als großer Ronaldo-Fan.
Quelle: Trainer favorisiert Ronaldo – Kurios: Spieler ist Messi-Fan und fliegt aus Kader | Heute.at
würde so einen ahnungslosen spieler auch nicht mitnehmen.
Der Zwerg entscheidete ja bei barca auch über transfers
wenn das wirklich stimmt und der einzige grund ist, dann ist das so geisteskrank
Mbappe bei PSG nicht?
Oder bei Frankreich?