Ist das nicht wie damals mit Butt 2010? der war doch nur im Kader, weil er bei Bayern unter Vertrag stand
Der war aber wenigsten die Nr. 1
Und gut fürs Elfmeterschießen
wo ist mumpfel, um urbig jetzt episch zu verteidigen?
Noch auf der Heimfahrt.
Köln hat in Leipzig gewonnen :)
Was so eine rote Karte in der 7. Minute alles bewirkt 
(Für den Gegner obv)
Als Home Grown muss ich dem widersprechen. Das ist schon gut aber der ÖPNV ist halt ausgelegt für die Einwohnerzahl Elversberg, also ca 6000
Mehr sollten auch nicht kommen 
Hab nachgelesen. Es gibt von den Bahnhöfen und den Park & Rides aus jeweils Shuttles. Das passt schon, so haben wir es auch bei unserer Oberstufenparty gemacht.
Jau, ich war diese Saison bereits im Stadion gegen Kiel und da gibt’s 1-2 Shuttle Busse von Neunkirchen aus.
Es ist halt alles Mini im Saarland. Neunkirchen ist mit ~50.000 Einwohner die 2. größte Stadt 
Vielleicht auch mal über den Tellerand schauen 
Omegalol. Heisst es ernsthaft „Google Pixel Frauen Bundesliga“ ?
W O W
dafür gibt es einen eigenen thread! 
Seit ein paar Jahren, ja. Haben damals die Namensrechte verkauft. (Fun Fact: Der offizielle Name der spanischen Liga ist LaLiga EA Sports
)
lol?!
Bei so was – vor allem jetzt bei LaLiga – frage ich mich, was das soll. EA ist populär genug, quasi Monopolist und verkauft dadurch doch kein Spiel mehr als ohne das Sponsoring. Und ob’s dem Image hilft? ich hab’ so meine Zweifel.
Und haben trotzdem keine Torlinien Technik?

Früher gab es ja immer mal exklusive Inhalte etc. Als es noch Pro Evo gabs die richtigen Namen der Stadien ja auch nur für ein paar Konami-Teams^^ Vllt. läuft da ja ähnlich, seitdem es kein offizieles FIFA mehr gibt.
Der Vertrag wurde zumindest 23/24 über 5 Jahre abgeschlossen und EA zahlt wohl 50m/Jahr.
Junge was muss ich am frühen Morgen lesen? Teezic evtl Dino Nachfolger???
Auf netten Bait reingefallen.
Als ob der Wizard seinen guten Ruf aufopfert, und irgendeinen Job noch annimmt.
auch stark das es einfach keine winterpause mehr gibt. Am 09.01. gehts mit SGE-BVB direkt weiter in der BL
Guter Spielplan mit CL. SGe spielt am 09.01, 13.01, 16.01. 21.01, 24.01, 28.01, 31.01.
Das ist ja absoluter wahnsinn.
So ist es leider nun mal… Deutschland da ja echt nicht human in Vergleich
Für Vereine, die noch im dfb Pokal sind, gehts im Februar noch weiter mit den englischen Wochen.
Aber ja, ist halt der Preis für die CL