Und jetzt kriegen die auch noch den Witzelfmeter. Ich fasse es nicht :D Es muss 2:0 / 3:0 Münster stehen. Man man ey
Hoffe der Laden wird im Winter schön ausverkauft
Wie mett willst du sein

elversberg holt nächste saison einen auswärtssieg in dortmund 
Haben die drum gebettelt und es stand überall schon vorher geschrieben, dass natürlich ausgerechnet Aydin das Tor macht :D
In der Winterpause muss dringend was in der Offensive passieren. Sowohl beim Training als auch auf dem Transfermarkt.
E: Die 2. Mannschaft von Schalke gewinnt gegen die 1. Mannschaft :D
Die Winterpause kommt aufjedenfall zum sehr guten Zeitpunkt.
Die Mannschaft läuft auf dem Zahnfleisch und braucht dringend Regeneration
Ein Tor für Münster wird gebraucht
wow ein schöner Angriff aber wahrscheinlich leider zu spät aufgewacht
Sind doch eh alles Leihspieler bestimmt 
JAAAAAAAAAA
Maaaan der Ex-Dortmunder auch noch :S
Immerhin Schalke verloren. Hoffentlich nach der Winterpause dann direkt Klatsche in Berlin
Willst du wirklich Elversberg in der Bundesliga haben?
Fänds schon massiv witzig, wenn alle Fans nach Elversberg tuckern müssten. Hat auch 'ne recht bescheidene Öffi-Anbindung, meine ich.
Spielen halt den schönsten Fußball in der Liga, warum nicht. Lieber als Schalke, wo du dann wieder gegen ne 11-Mann-Mauer anrennst und alles ausser ein hoher Sieg für ein halbes Jahr lang als Blamage am Zipfel hängt.
Aber die werden eh nicht aufsteigen, weil der Topstürmer bestimmt im Winter in die Buli wechselt.
Leider hat Inkonstanz 96 mal wieder ne Chance verpasst, näher ranzukommen. Im Moment gehts wohl nur noch bei den Top5 um den Aufstieg, max. noch Hertha trau ich zu, da oben ranzukommen.
Lautern leider zu auswärtsschwach und der Rest nicht gut genug und auch schon zu viel Rückstand.
jetzt hör’ mal auf zu Trollen. Auch Trollen hat seine Grenzen 
Sein Schalke hate ist halt einfach zu strong. Er kann da nicht klar denken und schläft glaubich bei jedem Schalker Sieg 3 Nächte nicht gut.
Aber klar Schalke wird auch der einzige Verein sein, der nach Aufstieg nicht im Barcelonastyle offensivfußball spielt. Alle anderen Vereine zaubern sich durch die 1. Liga nach dem Aufstieg :D
Als Dortmund-Sympathisant gibt’s doch nix besseres, als Schalke-Aufstieg. Die Kicks gegen Bochum oder so sind doch kein Derby. Rivalität mit RBL auch nur so ein Konstrukt wie der Gegner selbst und von den Buyern bekommt man in 9/10 Fällen auf’n Sack.
Ich will Schalke und Lautern in der ersten Liga. Mir egal, wie beschissen deren Fußball ist.
Du ich sehe das auch so. Wäre die Situation umgekehrt, würde ich mich freuen, wenn Dortmund oben um den Aufstieg mitspielt. Aber er kann das einfach nicht.
Aber ist ja ansich auch nix schlimmes :D
Wird halt nur immer weird, wenn da komische Sachen behauptet werden.
Bin gespannt wie Schalke in die Rückrunde startet. Es muss, wie gesagt, ordentlich an der offensive gearbeitet werden bzw. da auch ein Kreativspieler her.
Das ist leider zu wenig. Mit allem anderen bin ich eigentlich sehr zufrieden. Vorallem nach den grausamen letzten Jahren :D Hätte niemals damit gerechnet, dass Schalke auf Platz 1 steht und als starke Einheit auftritt :D
Selbst wenn die nicht aufsteigen und am Ende irgendwo zwischen Platz 4. und 8. landen, wäre das eine starke Saison und das hätte jeder vorher unterschrieben :D
Keine Sorge, meine Gedanken an Schalke enden mit dem Abpfiff der 2. Liga
Immer wieder lustig, wie getriggert man davon sein kann, dass ich Schalke lieber nicht in der Liga haben will.
Derby schön und gut, aber du musst es halt auch gewinnen und am Ende sind das 2. Spiele, in denen Schalke gegen uns den Höhepunkt der Saison hat und sich von der direkten Konkurrenz abschießen lässt.
No thank you, können schön noch ein paar Extrarunden drehen in der 2. Liga
Klingt so, als wärst du noch ziemlich arschverletzt von dem 4:4 damals.
Zusammenfassung
Keine Offensive