Die sollen doch gar nicht mit den Schiedsrichtern reden…
Raum ist der Kapitän
RIP für Leipzig
Moment… Florian wirtz player of the match? Was ist passiert???
Bayer AG hat paar Führungsebenen abgebaut und was an die Premiere League überwiesen.
Dafür brauchte es 2 rote Karten beim Gegner
Zusammenfassung

Er hat halt recht. Das wird einem im TV auch gar nicht so bewusst. Im Stadion war das halt wie ich bereits erwähnt habe echt super kurios mit dem Schiedsrichter. Das war in der ersten Halbzeit in beide Richtungen einfach Vogelwild und wie er eben mit den Spielern umging. Ab der zweiten Halbzeit hat er das Zeitspiel der Leverkusener praktisch schon unterstützt. Die 8 Sekundenregel war bei ihm ne 20 Sekundenregel, das flekken oder der ein oder ein einwerfer oder Eckenschütze kein gelb bekommen hat ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Du hast wie Raum gesagt hat richtig gemerkt das er sich dann wie ein trotziges Kind verhalten hat.
Die 8 Sekundenregel wird generell nicht mehr durchgesetzt. Hab das Spiel nicht gesehen, aber laut Ticker gab es in der regulären Spielzeit der 2. Hälfte keine Tore, Verletzungsunterbrechungen oder den VAR. Dafür aber 6 Minuten Nachspielzeit. Es wurde also eh alles nachgeholt.
Hahaha… Die Leverkusener saßen abwechselnd auf dem Boden. Da gab es zahlreiche Unterbrechungen. 
Und das wurde ALLES nachgespielt. Du bist genau so ein schlechter Verlierer wie dein heulsusen Kapitän und Trainer.
Kusis gegen Dosis, ich liebe es
Dachte das wäre so ein Dortmund Meme, dass der Schiri Schuld sei an der Niederlage.
Hat DerdickeJunge gar nichts zum flamen 
Klar. Haben sich noch nie Fans außer Dortmunder über den Schiri beschwert 
Leipzig „nur“ 1,77xG, Kusen 2,7xg
Daran ist nicht der Schiri Schuld 
Zeitspiel und Schiribonus halt nicht in xG einkalkuliert, dann wäre es natürlich mindestens ausgeglichen
Real Madrid gefällt das
Dortmund ist 1 meme
Hab ich mich über die Nachspielzeit aufgeregt? Zu viel Aspirin tut dir nicht gut. Mir ging es um dieses generelle geschauspielere und Zeitgelasse. Da fällt Leverkusen seit alonso in der Bundesliga einfach komplett negativ auf. Flekken hätte 3x gelb bekommen müssen für seine abstoßausführung. Genau so wie die Leverkusener die zum einwurf oder zur Ecke sind… Ach ja… Da ist ja immer erst nach ner Minute überhaupt mal jemand hin. 
Leverkusen hat verdient gewonnen… Der Schiedsrichter ist auch aus meiner Sicht nicht schuld. Er fuckte einen trotzdem einfach komplett ab mit seiner Art das Spiel zu führen. Für mich ist der ganze Schiedsrichterhaufen einfach eine Ansammlung von Unfähigkeit.
elversberg mal wieder mit glück ohne ende, kann dieser kackclub nicht einfach abstinken
münster muss enifahc schon mind 2 tore haben wtf
Tja, einfach mal Elfmeter üben.