Fußball Liveticker #18

BMG auch nicht, von daher alles sauber

Die Schiri-Leistungen sind auf dem absoluten Tiefpunkt, das muss man der Liga lassen. Auch wenn ich heute mal eine Szene gelobt habe.

locker ez win

maxi hätte es vorher schon entscheiden müssen, so wurde es unnötig spannend.
trotzdem verdient

Leipzig vs. Leverkusen
Stuttgart vs. Hoffenheim.

Ergo der Dreier ist nochmal richtig viel wert.

1 Like

Wenn man so überlegt, mit Club WM auch nen echt hartes Jahr für die Mannschaft. Mental belastende Aufholjagd in der Rückrunde inklusive. Vielleicht wirds ja nach bisschen Urlaub auch leichter, bisschen freier im Kopf und damit in der Offensive zu sein.

1 Like
  1. Pflichtspiel heute. Das sind dann halt mal locker 15-20 mehr als ein Verein wie BMG hatte.
2 Like

bin gespannt ob wir es morgen schaffen nicht 0:6 gegen baumgart zu verlieren, um die winterpause vor gladbach zu verbringen

Dieses rumgestammel von Kehl ist einfach so 0 authentisch

btw 12. Heimsieg gegen BMG am Stück, nur gegen Duisburg sind es mit 12 auch so viel.

Sag ich doch das war früh entschieden :brain:

https://www.reddit.com/r/soccer/comments/1pqcgw2/moroccos_oussama_tannane_scores_from_his_own_half/

stabile bude

Anderer Winkel
https://www.reddit.com/r/soccer/comments/1pqgjx4/alternative_angle_for_oussama_tannanes_own_half/

Obv no news, aber wenn man den Dortmundern vor Saisonbeginn gesagt hätte, dass sie aus den ersten 15 Bundesligaspielen nur eines – und das gegen Bayern – verlieren, hätten das alle unterschrieben.
Aber trotzdem immer am Kovac bashen.

1 Like

Heute wird es eines der wenigen Spiele, bei denen es, egal wie es ausgeht, Erleichterung eintreten wird

??

Eben, für Ziele wie CL-Quali und Top 4 ist Kovac komplett fein, solange das Herz sich nicht nach einer anderen Spielweise sehnt.

Vorzügliches Entertainment. Leitl ganz schön salzig.

Zum Glück können wir die Meinungsverschiedenheit ganz objektiv auflösen: Die xG sind ausgeglichen, also war es ein ausgeglichenes Spiel. Kniat hat Recht!

3 Like

WOLTEMESSI AM COOKEN

Wieso wurde das Handspiel nicht überprüft bei Newcastle gegen Chelsea?

Jaaaaaaaa

Der Anfang einer Ära! Ich fühls!

Es freut mich wenn’s gegen Chelsea läuft :smiley: