Fußball Liveticker #18

Nmecha gefällt mir so vom Ansatz richtig gut - ballsicher, beweglich, trifft gute Entscheidungen, aber tritt auch einfach unfassbar läppsch mit unnötigen Bewegungen auf, fast schon überheblich. Als würde er hier einfach ein bisschen kicken…

Wenn sich das noch bei ihm ändert, könnte das der nächste 50+ Mio Verkauf werden!

Haha da hab ichs rappeln sehen. Aber dauert sicher nicht mehr lange.

zeitspiel durchgespielt

Der BVB kann nur hoffen, dass man für Guirassy noch einen Abnehmer findet

Zum Glück ist Gladbach zu scheisse, um diese Zweikampfbevorteilung in der 2. HZ auszunutzen.

aaaaalter…

Hahahahaha den auch einfach verkaufen. Vielleicht einen Spieler passend fürs System kaufen. Keine Ahnung.

ist das traurig

Beier??

Nmecha behalten wir.

1 Like

Haha und jetzt so ne random gelbe Karte, damit er nachher sagen kann, dass es ja nicht nur welche für den BVB gab xd

Das passt alles noch momentan, weil die Punkte passen. Ansonsten ist das nach vorne der typische, ideenlose Kovacball den man schon in den vorherigen Stationen nach 1-2 Jahren bewundern durfte. Ich bin mir nicht sicher, ob das auf Dauer reicht, freue mich aber erstmal über eine punktetechnisch tolle Hinserie in der Bundesliga.

OK MAXI, wir gucken im Sommer.

Haha Silva Ehrenmann

MAXXXXXXXXXXXXXXXXXI

ZURÜCK INS NIEMANDSLAND FALSCHE BORUSSIA

wirklich nett von silva :smiley:

Freue mich immer darüber, wenn der BVB mit diesem Haram-Ball „Erfolg“ hat. Dann wird sich das zumindest nicht ins Positive ändern :rjface:

Absolut selbstlos. King Silva. Ich liebe sowas einfach im Mannschaftssport.

2 Like

auf Dauer seh ich das auch nicht, aber man hat erstmal planerische Stabilität und kann ruhig den Trainermarkt sondieren. Find ich ist nicht die schlechteste Ausgangsposition.

Nice 3er!

Das beruhigende 2-0 mit der buchstäblich letzten Aktion des Spiels :smiley:

Und zum Abschluss nochmal ne weiße Weste :slight_smile:

Kann sich bvb mal wieder nicht über den Schiri beschweren