Fußball Liveticker #18

Bevor es morgen mit dem Borussen-Duell in den letzten Spieltag der Liga geht steht heute Abend übrigens noch der 6. Spieltag der ECL auf dem Spielplan, Mainz spielt zu Hause gegen Samsunspor

Aktuell liegt manauf Platz 8 und würde sich die Play-Off Runde sparen, allerdings lauern natürlich noch einige Vereine (u.A. auch die hochgelobten Engländer von Crystal Palace oder auch der AC FlorenZ) dahinter aber immerhin alle mit einem Punkt weniger. D.h. mit einem Sieg würde man die punktgleichen Türken auf jeden Fall überholen und mind. 7. werden

Da es das einzige Europapokal-Spiel heute ist läuft das Spiel bei RTL

Bekanntester Spieler bei Samsun dürfte HSV-Legende Rick van Drongelen sein

Maaan mach ihn doch

Alter, was fischt der Typ da hinten raus :smiley:

GOOOOOLAZO
BADABOOOM

Nice, am Ende macht man sogar wieder paar Pünktchen auf Italien und England gut (Auf Spanien auch, trotz Sieg von Rayo)

Mögliche Gegner jetzt im AF

• Lausanne
  • Crystal Palace (!)
  • Zrinjski Mostar
  • Sigma Olmütz

Wo ist das Geld von Nike?

imo orn > messi

1 Like

Ballon d`orn

2 Like

Welche Wayne-Auszeichnung wird denn nun wieder vergeben?

keine, einfach nur Noten von Sofascore

und die sind wir wie wissen aussagekräftiger als alles andere. Außer insta follower.

realtalk wer ernsthaft mit solchen noten argumentiert hat mit fussball nichts am hut

Kingmo Horn würde ich da sagen

Das sollte für xg auch gelten

1 Like

Nein.

aber ich kann doch nicht ernsthaft einen vergleichwert erstellen aus einer chance wie einen 11 meter den harry kane schiesst oder marcel schmelzer

Freue mich auf das Timo Horn Highlightvideo zum Saisonende (ob die DFL mal solche kleinen Dinge geschissen kriegen würde?).

wer die beste geburtstagsparty hat ist der coolste. War schon in der Schule so

1 Like

Horn zur WM!

1 Like

mal wieder ne ganz coole nike werbung

Total 90 beste Football Era. Bring dem back.

Zusammenfassung

Liebe Grüße
Nostalgie Opa 1974

5 Like

El Mala jetzt mit 40 Mio Marktwert. Karl wurde auf 60 hochgesetzt. Vuscovic auch auf 40. Kann ich alles nachvollziehen.

Das Schlotterbeck +15mio bekommt verstehe ich ehrlich gesagt nicht so ganz, immerhin war er auch einige Wochen verletzt.

Klar, einige Topclubs haben ihm aufn Zettel, aber bei nur noch ca. 1,5 Jahre Restvertrag, bin ich nicht davon ausgegangen, dass er so stark erhöht wurde.

Coulibaly 20 Mio., da geht mehr!

gnabry steht (laut bild) angeblich vor einer Verlängerung bei Bayern.

Demnach soll Gnabry einen neuen Vertrag über zwei Jahre erhalten.

Besonders bemerkenswert ist dabei die finanzielle Ausgestaltung. Gnabry, dessen bisheriges Gehalt auf bis zu 18 Millionen Euro geschätzt wird, ist offenbar bereit, finanzielle Abstriche zu machen. „Das bisherige Gehalt wird etwas weniger“, erklärte Altschäffl weiter und konkretisierte: „Leistungsbezogen, 15 bis 15,5. Im allerbesten Fall 16 Millionen Euro.“

[…]

Die Gespräche seien sehr positiv verlaufen, beide Seiten hätten sich angenähert und seien „sehr positiv auseinandergegangen“.