Fußball Liveticker #18

was eine kack elf die da gewonnen hat. Wie wurden die den ausgewählt?

3 Like

nach insta followern ?

Dachte exakt das gleiche.

Ohne Schlotterboss kann man die Elf sowieso nicht ernst nehmen.

Schlotterkeck kriegt doch den flattrigen wenn er Verantwortung übernehmen muss.

1 Like

Sowie jeder außer King Kimmich

1 Like

Nachdem er von allen inkl. der Bayernfans aufs übelste fertig gemacht wurde in einer Schwächephase, die vor allem durch äußere Unruhe (Hi Uli und Co.) erzeugt wurde, ist er für mich echt ziemlich in der Gunst gestiegen. Krasser Typ und sportlich auch nochmal bisschen besser geworden.

Das wäre bspw. bei Schlotterbeck undenkbar. Der weint über Teamkollegen und wechselt dann zu einem Verein wo er weitestgehend getragen wird.

Wohin wechselt er denn?

Irgendeinen Spitzenclub denke ich, am wahrscheinlichsten Bayern.

Und bei Spitzenclubs muss er dann also keine Verantwortung übernehmen?

Da wird er medial noch mehr im Fokus stehen als jetzt schon.

Er ist einer von vielen, sicher nicht direkt im Mannschaftsrat, usw. usf. - das bestimmt doch nicht die BILD wer welche Rolle in einer Mannschaft hat. Und am Beispiel Hummels sieht man, da steht man dann erstmal hinten an - egal was ist.

Aber nur, weil das bei Hummels und oder Bayern so lief, heißt das ja nicht gleich automatisch, dass das überall so ist.

Wie soll denn Schlotterbeck bei den Bayern an Tah vorbeikommen?

Natürlich, ich bin aber auch nicht so 100% von Schlotterbeck überzeugt. Ist ein guter, aber weit entfernt von der Klasse eines Hummels. Mundwerk aber schon recht ähnlich. Kann gehen.

1 Like

Hoffe schlotter kommt nicht zu Bayern. Wird besser geredet als er ist. Und Prädikat bester deutscher Verteidiger ist im Moment nun auch nichts worauf man sich einen fappen kann so schlecht wie der deutsche Fußball im Moment da steht.

Hoffentlich dann noch upa und Kim weg im Sommer und von mir aus mit gorre in der iv spielen.

Schlechter als mit upa kann es nicht werden.

Mit Skill, den er im Gegensatz zu Tah hat.

Geht aber wohl bei Bayern dann eh um die Upa-Position.

Macht euch mal keine Sorgen - Upamecano ist diese Woche erst in München von einer in die andere Villa umgezogen und das macht man doch nicht, wenn man in 6 Monaten wieder umziehen will… Oder? :rjface:

Zweitwohnsitz

1 Like

*Gästevilla

Der Fußball- und Leichtathletikverband Westfalen verlangt bis 2027 das Doppelte von den Vereinen. Das wird dann logischerweise nach unten an die Vereinsmitglieder weitergegeben werden, während die Profis weiter maßlos überbezahlt werden