Fußball Liveticker #18

Und da kann man dann bei allen Maßnahmen sagen : selbst schuld.

Ist ok, wir sind einfach zu verschiedene um auf einen Nenner zu kommen.

Sichersten Ort in de und man macht Nacktkontrollen und Hausdurchsuchungen und Knüppel weil Feuerwerk gemacht wird. Macht Sinn

Angeblich hat er sich ja mit den Kölner Fans unterhalten vorm Stadion und nix davon gewusst.

Shinebar war das auch kein Einzelfall in Leverkusen, also sollte man da wirklich auch mal den Ordnungsdienst oder was auch immer überprüfen.

Der Kölner X-Account wird grad auch zu Tode geflamed, weil man die Aktion der Abreise mit „Aus ihrer Sicht zu intensive Kontrollen“ erklärt hat

Also unsere Fanclubvertreter die vor Ort waren haben ganz klar gesagt das die Polizei diese Kontrollen durchgeführt hat. Wenn Reul da behauptet er wusste von nichts dann darf er gerne endlich mal zurück treten.

1 Like

Nein, nicht bei allen Maßnahmen. Wie ich weiter oben geschrieben habe. Aber hätte man heute irgendwas gefunden? Zu 100%. Also waren IRGENDWELCHE Maßnahmen wohl gerechtfertigt.

Nur halt nicht in diesem extremen Ausmaß.

Wie gesagt, wir können und müssen darüber diskutieren, warum shinebar exklusiv in Leverkusen solche extremen Kontrollen stattfinden.

Aber wir müssen bitte nicht so tun, als ob da heute nicht genau das gefunden worden wäre, weshalb die Leute überhaupt durchsucht worden sind.

Ist ja okay, wenn du Pyro im Stadion geil findest, verboten ist es halt trotzdem.

Leverkusener Fanszene dsa Stadion auch verlassen. WP

3 Like

Reul ist Leverkusen Fan. Frage beantwortet. :kekw:

Leute durchsuchen ok, nackt ausziehen lassen, vollkommen übertrieben.

Naja du sagst halt: es ist unverhältnismäßig aber trotzdem selbst schuld. Also ganz passt das nicht

Es ist auch einfach nur Öl ins Feuer gießen. Sollte sich das alles so zu 100% bestätigen, hoffe ihc auf ne fette Reaktion der Ultraszene. Aber würde jetzt auch erstmal abwarten, wie es genau lief.

Kusen:

Bayer 04 kann bestätigen, dass die Einlasskontrolle im Gästebereich zum heutigen Spiel gegen den 1. FC Köln ruhig und ohne Zwischenfälle verlief.

Unabhängig vom Spiel stattgefundene, polizeiliche Maßnahmen führten dann zum Verlassen von rund 500 Fans des 1. FC Köln. Über Art und Umfang der Maßnahmen haben wir keine Kenntnis, da Bayer 04 hier nicht involviert war.

Nein, ich habe gesagt dass es überhaupt irgendwelche Maßnahmen gibt ist deren Schuld. Aber halt nicht in solcher Form und ich hoffe doch, dass Polizei/Ordnungsdienst noch andere Möglichkeit haben als die Wahl zwischen gar nix tun und Nacktkontrolle.

Die anderen 29 500 sind ja auch irgendwie ins Stadion gekommen

LOL Tillmann Wie viele Schweißperlen da wohl mumpfel gelaufen sind

Alle schreien rum und fragen sich wie die Ultras das ganze Zeug ins Stadion bekommen (ja im Anus ich weiß)

Alle schreien rum, wenn mal wirklich gründlich kontrolliert wird :kekw:

1 Like

ey ich aktualisiere EIN MAL im spiel den liveticker und werde direkt gespoilert

Holy Fuck, was ein Tor

Zaubertor :mage:

Was ein Glück

Wie die scheiß Apple Sports App einfach immer alles totspoilert :kekw:

hätte ich auch so gemacht tbh

gg

Ist das wieder einfach gegen Köln

warum jetzt so provokativ? ich habe deinen verein immer supportet! (welcher verein war das nochmal? bremen? :thinking:)