Schon ein maximal lächerlicher Elfer für Wirtz gestern, aber ich versteh auch nicht, warum man im Strafraum am Trikot rumrupfen muss.
Auch geil, wie Lamine Yamal gestern für das gleiche Foul wie Diáz nur gelb bekommt, weil sich Brown nicht verletzt 
der hund wurde genug bestraft gestern. brown>yamal
hat mich gewundert, dass da überhaupt ne karte gezückt wurde. schiri gestern gut einseitig gewesen. wollte die SGE klein halten
Ich bezweifel ja das sowas gepfiffen wird wenn der Spieler sich nicht fallen lässt.
Das war halt ein klares Foul Spiel.
Coole Aktion, die Auswärtsfans von Bodö (~5000) waren gestern spontan noch in der Westfalenhalle, um die Norwegerinnen im WM-VF anzufeuert 
Ehrenfans
Mbappe im Kader. Mal schauen ob er spielen kann
Wird er müssen, da Xabi um seinen Job kämpft :(
die frage ist. ob mbappe dafür kämpfen will xD
Er hätte in lev bleiben sollen. Ka wie man sich immer so abwimmeln lassen kann.
Kein charakter.
Mhhh ex real Spieler will real trainieren den größten Verein der welt
Bisschen recht hat er schon. Was hat Xabi denn gedacht? Dass er den Stars von Real plötzlich Disziplin und Ordnung einimpfen kann?
Dass der vermeintlich größte Club der Welt sich nicht so leicht lenken lässt, wie die vereinsgewordene Erfolglosigkeit Leverkusen?
Alonso wird quasi in Madrid „gewagnert“ 
Es wundert mich, wie naiv Alonso da scheinbar rangegangen ist. Er müsste den Verein doch eigentlich gut genug kennen. Real ist halt das beste Beispiel für einen Spieler-Verein (im Gegensatz zu einem Trainer-Verein). Deine #1 Aufgabe ist es erstmal die ganzen Stars bei Laune zu halten, dann kommt der Erfolg von alleine. Ich verfolge es nicht im Detail, aber dass Alonso nach so kurzer Zeit genau daran scheitert ist sehr merkwürdig. Er hätte ja auch zu einem Trainer-Verein wechseln können, wo die Spieler nicht so viel Macht haben. z.B. Bayern oder Liverpool. Ich weiß, bei Liverpool macht Salah gerade auch Stress, aber prinzipiell kommen die schon mehr übers Kollektiv und den Trainer statt über die Starspieler.
Xabi Alonso feels isolated, and his players are taking advantage of his vulnerability. He has recently become a political figure, attempting to win over the dressing room by offering concessions: shorter video sessions, untouchable stars, more days off, fewer tactical obligations.
hat schon alles versucht 
https://www.reddit.com/r/soccer/comments/1pi27f0/xabi_alonso_feels_isolated_and_his_players_are/
Ach du lieber Eric ten Hag im Madrid-Himmel, der ist ja komplett cooked, dass er sich da von seinen „Stars“ die Eier abnehmen lässt 
Ich mein, die einen dürfen keinen Gaming-PC im Haus stehen haben, die anderen müssen ihre Trainingseinheiten so gestalten, dass es den edlen Herren passt. Das darf man wirklich niemandem erzählen 
ich werf einfach mal wild in den raum, dass real dann den magier holt.

Klopp Inc real madrid
Perez dürfte aber auch ein Problem sein. Warum er nicht hart durchgreifen kann.
Aber wie schon mal gesagt die ancelotti DNA bekommst da nicht mehr raus