Fußball Liveticker #18

Bin ich bei Dir, so richtig weiß ich auch nicht, wie ich es bestrafen würde, aber das ist ja offensichtlich so 'ne Schwalbe von Wirtz. Er merkt, dass das Trikot gezogen wird und man sieht richtig, wie er sich fallen lässt, ohne, dass er es muss.

Für so 'n Verhalten darf es eigentlich auch keinen Elfer geben, aber das Trikot ziehen sollte sich nicht unbestraft bleiben

Wenn das Trikotziehen im 16ner nicht unbestraft bleiben soll ist es Elfmeter? King Wirtz. In anderen Ländern würde von clever gesprochen werden.

Wie so Affen. Unglaublich, was für beschränkte Leute. Die dürfen alle wählen…

Das war jetzt schon kein kleiner Trikotzupfer, sondern der hat da schon ganz ordentlich zugelangt.

Kann den Pfiff da schon nachvollziehen, einfach nicht clever gemacht vom Verteidiger

Was an bisschen gegen die Scheibe klopfen so schlimm? Warum ist da überhaupt eine?

Haha wie kleingeistig kann man bitte durchs Leben laufen? Wackeln da am Zaun bzw. Trennwand wie so Gorillas :kekw:

Bin froh dass ich selbst nicht ganz so viel Pipi im Kopp habe, wie die Weichbirnen da im Gästeblock.
Wäre mir zumindest maximal unangenehm, wenn ich auf so nem Video zu sehen wäre.

okay am ende nichts passiert. so sieht doch quasi jeder gästeblock jede woche aus. ist halt selten dämlich, wie der in barcelona platziert ist, aber da es in spanien ja nur mit großen abstrichen eine fankultur gibt, haben die da sicher nicht so weit mitgedacht

„Fankultur“? Sich wie Affen im Zoo aufzuführen ist doch keine Fankultur, auf die man in irgendeiner Weise stolz sein kann…

Und die vollen Bierbecher (in denen sicher nur Bier war :mond: ), die auf die Heimfans geworfen wurden hast du auch gesehen?

So sieht ganz sicher nicht jeder Auswärtsblock jede Woche aus. Mag sein, dass es so ein asoziales Verhalten häufiger gibt, aber das ist nicht der Standard

jungejungejunge… das Operettenpublikum wieder am chatteN. beruhigt euch, wir sind hier nicht beim hallenhalma!

1 Like

warst wohl noch nie in einem stadion kann das sein?

Habe eine Dauerkarte und letztes Jahr auch bei internationalen Auswärtsspielen gewesen. So ein Verhalten habe ich nicht beobachtet, sorry.

welche Sportart?

tennis oder golf

also wenn ihr ernsthaft ohne trollen meint, dass das verhalten normal ist, dann ist das echt krass…

1 Like

also ganz arg realtalk: ich sage nicht, dass das normal ist. aber wer regelmäßig im stadion ist und das noch nie beobachten konnte, hat irgendwie in die falsche richtung geguckt

3 Like

emotionen respektieren

wie die jugend heute sagt: check ich

normal im sinne von, es kommt regelmäßig vor, aber nicht normal im sinne, dass das verhalten normal ist

Durch diese plastik scheiben hat man bestimmt richtig schlechte Sicht. Würde mich auch aggresiv machen. den auswärtsblock über heimfans zu platzieren ist auch nicht so klug.

Ok fair, war auf die Auswärtsspiele bezogen. Auf jeden Fall ist das aber kein Verhalten, was „in jedem Gästeblock jede Woche“ passiert.

Wie auch immer, laut kicker wurde auch ein Bengalo auf den Heimbereich geworfen, damit droht die Bewährungsstrafe aus letztem Jahr widerrufen zu werden (würde dann das Spiel in Baku betreffen :mond: )

Affen im zoo deutlich zivilisierter. Erst müssen sich die Tiere einsperren lassen und nun beleidigst du sie noch mit solchen Vergleichen.

5 Like