Fußball Liveticker #18

Gut, nur weil er ein Idiot auf dem Platz ist, rechtfertigt das ja keine rassistischen Äußerungen ihm oder generell irgendwem gegenüber

3 Like

Ja, dass habe ich ja mit dazugeschrieben. Darum gehts mir aber nicht.
Ich kritisiere seine sinnlosen Provokationen.

1 Like

Das war ja mal komplett harmlos lol. Als Spieler wirst das gesamte Spiel von den Rängen provoziert und beleidigt, da kann man schon mal was kleines zurückgeben. Dachte da kommt jetzt was ekelhaftes bei dem Link :icant:

Ich habe vier oder fünf mal das Video geschaut, bis ich überhaupt den „taunt“ gesehen habe.

Das fällt in die Kategorie „aufregen um des Aufregens willen“

1

Joa ist jetzt keine große Sache von Vini Jr. und solche Dinger bringt er doch quasi in jedem Spiel. Soll sein Verhalten natürlich nicht rechtfertigen.

Ist halt unsympathisch, aber am Ende isses halt „chat chit get banged“.

Aber normalerweise werden solche Provokationen gegen das Publikum doch normalerweise mit mindestens gelb geahndet oder nicht?

Mir geht’s auch nicht um die Aktion an sich, sondern eben nur, dass er es immer und immer wieder macht und damit sinnlos provoziert.

Btw

Armer Flo :frowning:

Aktion Reaktion. Wie andere schon gesagt haben werden Spieler das ganze Spiel beleidigt und provoziert. Da ist sowas doch belanglos. Ja er ist kein Unschuldslamm und viele Aktionen sind sinnlos. Aber lass mal die Kirche im dorf

Heidel hat übrigens heute bestätigt, dass der neue Trainer relativ zeitnah vorgestellt wird und ein „ganz anderer“ Typ als Henriksen wird.

Mein erster Gedanke war direkt Urs Fischer, und der Kicker spekuliert auch darauf

Schade, hoffte auf Markus Anfang

Der stümpert noch in DD rum und stellt sich hinter Rassismus.

Die nrw Teams haben, wie die Teams aus bawü, ein gemeinsames Statement pro fankultur und gegen die Inhalte der imk gemacht.
Leider war sich Dortmund zu fein.

E: hab’s nicht weiter recherchiert

Habe ich auch gesehen. Was war die Begründung vom BVB? Oder gab es gar keine?

ich hab nur was von schalke, köln und bochum gelesen. das wären ja längst nicht alle nrw vereine aus liga 1 und 2.

Wollte ich grad sagen :smiley: 3 Vereine „Die Vereine aus NRW“

Er spricht von den relevanten hehe

Sie haben hakt versucht was der Süden vorgemacht hat und leider kläglich versagt

United vor Liverpool in der Tabelle
:icant:

Wann gab’s das das letzte Mal?

Gar nicht so lange her. In der PL Saison 22\23 stand United vor Liverpool

1 Like

In unserer Double Saison ist Kloppo mit Pool nur in der Europa League rumgekrebst.