Fußball Liveticker #18

Meinst du „Fanbrille“?

Ja und zwar im extremen Sinne.

2 Like

Es gibt noch „ein paar“ Tickets für :rbl: - :fcm:. :thinking:

(grün = verfügbare tickets)

Wenn ich es schaffe, geh ich dann vllt noch spontan für einen 10er ins stadion.

#ausverkauft

3 Like

FCM immer eigentlich ganz cool als Gast ;)

1 Like

das täuscht.
Die sitzplätze sind zwar frei, aber die leute stehen ja alle in der Zwischenebene hinter der Absperrung.

1 Like

red bull holt sich nicht von alleine!

Zehner ist natürlich auch Wucher

nicht ermäßigt sogar 15 Euro im stehblock.

unbezahlbar.

Wahnsinn

Wobei 21 Uhr am Dienstag Abend auch keine ideale Zeit ist. Selbst beim BVB gegen Leverkusen gibt es für heute Abend noch Tickets im freien Verkauf, und nicht nur Zweitmarkttickets. Klar deutlich weniger als in Leipzig, aber die Uhrzeit ist unter der Woche halt einfach zu spät.

Wtf ernsthaft?
Raff ich nicht, Pokal ist ja mega geil aber wird oft nicht so gesehen. Vor allem gegen Leverkusen ist doch ein krasses Spiel

DFB-Pokal kann halt auch schnell bis 24 Uhr gehen, unangenehm an und vor einem Werktag. Und nicht jeder hat Bock einen Urlaubstag dafür zu opfern oder kann/darf es.

Das sind wohl Faktoren weshalb die Vereine, unabhängig vom Spiel/Gegner, Probleme haben die Bude vollzubekommen?!

Hab schon ein paar Pokal-Spiele mit Verlängerung und Elfmeterschießen im Westfalenstadion gesehen.

War meistens ziemlich abfuck mit der Bahn vom Stadion wegzukommen, wenn das Spiel erst nach 23 Uhr durch ist.

Kommt aber natürlich immer auf die jeweilige Unterkunft an. Kannst dir natürlich auch n Hotelzimmer direkt am Stadion gönnen

In Gladbach genau das Selbe.
In DüDo hingegen natürlich alles exzellent :kappa:

mhh, heute bin ich mal #TeamAuswärts ! ! !

Hab mal n Konzert im Stadion gesehen. Die Abreise danach war ne Katastrophe :kekw:

Anpfiff 18 Uhr in Gladbach auch ein Traum… brauchst direkt 2 Urlaubstage.

Berlin lacht über eure schlechten Anbindungen.

So ca. 6k+ Tickets verfügbar.

War bei nem EM Spiel letztes Jahr dort. Stand ca. 2 1/2 Stunden auf dem Parkplatz bis runter war…

21h DFB pokal ist auch frech.

Kann ich halt absolut nicht nachvollziehen in dem Fall. 21 Uhr bei nem Spiel Dortmund Leverkusen und die Hütte ist nicht voll? Da setzt man sich nach der Arbeit ins Auto und fährt hin und am nächsten morgen halt einfach zusätzliche Tasse Kaffee. Ich kann es ja nachvollziehen bei Partien wo man als Fan erstmal durch die halbe Republik reisen muss wie z.B. Lautern gegen Hertha aber doch nicht Leverkusen gegen Dortmund…