Wie die Bild den Namen nicht angibt, aber natürlich ein super bekanntes Bild zeigt und das Alter angibt. WOW…super Verschleierung
Gala gestern noch in letzter Sekunde den Ausgleich bekommen? 
Was ist denn eigentlich mit Alaba? Hat der seine Karriere beendet aufgrund seiner Knieverletzungen ?
/e laut TM 4% Spielquote in dieser Saison
omg ich war vor dem klicken auf den Link bereit alles Verfügbare direkt zu kaufen aber dann habe ich 2026 gelesen 
Ist es diese Saison nicht tradition nen trainer zu entlassen nachdem man gegen Bremen verloren hat ? Vertane CHance augsburg.
Gab direkt Schlägerei bei Abdu
Haha der beste Stürmer und beste Flügelspieler der Welt nicht geliefert oder was
Treffen dann nur gegen ulow Mannschaften im unteren Drittel.
Der hat geliefert. 
Was geht da eigentlich schon wieder in Frankreich ab?
Wie der Verein in einer Mitteilung am Montagabend bekanntgab, erwartete am späten Sonntagabend bei der Rückkehr aus Lorient rund eine „große Menschenmenge“ die Mannschaft am Trainingszentrum, um ihren Unmut kundzutun. Französischen Medienberichten zufolge hatten die rund 400 Anhänger demnach Rauchbomben gezündet, stimmten feindselige Gesänge an und beleidigten Spieler und Verantwortliche. Als die Vordertür des Busses geöffnet wurde, sollen einige Anführer einer Ultra-Gruppierung das Fahrzeug gestürmt haben.
Als die Spieler schließlich mit Verspätung den Bus verließen, soll es auch zu körperlichen Attacken gekommen sein. Spieler sollen angerempelt, am Kragen gepackt und angespuckt worden sein. Angreifer Terem Moffi, Nizzas Rekordtransfer, soll Zeugenaussagen zufolge unter anderem an den Haaren gezogen und in den Unterleib geschlagen worden sein. Auch sein Sturmpartner Jeremie Boga sowie Sportdirektor Florian Maurice wurden das Opfer von Schlägen. Boga und Moffi sind übereinstimmenden Medienberichten zufolge für mehrere Tage arbeitsunfähig und haben Anzeige gegen Unbekannt erstattet.
Emotionen respektieren
wir hätten minimum 3 buden machen können. aber ref sagte nein. hat fener wieder gut überwiesen
Ich würde das weder eine Eskalation, Schläge, Angriff oder Körperverletzung nennen.
Sag doch einfach, sowas passiert halt. Fußballfans sind wirklich ganz tolle Menschen und sollten durch deine Hetze nicht stigmatisiert werden.
Richtige Assis…
Franzosen einfach andere Protestkultur
Ich habe das Spiel geschaut und die 0.23 xg für gala sind genau richtig. Stinklangweiliges Spiel und vor dem Tor war auf beiden Seiten gar nix los.
Wo kommen dann die „min. 3 Buden machen müssen“ her?
Weil doch weltbester Stürmer und top 3 winger
Desillusionsbonus.
Ähnlich wie, dass der Schiri immer den BVB verpfeift.