Glaub Reitz hat locker schon 3 oder 4 Abseitstore vorgelegt diese Saison -.-
Stadion is auch extrem mitgegangen. War im Mai auch dort, was für ein unterschied :D
Leipzig Downfall?
Unentschieden war ja klar, Gladbach am kommen
Auswärts Block von rb auch ne Frechheit. Wie viele waren das, 75 Personen? Was für ein drecksverein
Und die abseitsentscheidung ist ja wohl ein Scherz haha, unglaublich
Immerhin schon ein Verein bei den hatern 
flavio ist verwirrt. es ist ein dreckskonstrukt!
Und dann auch noch 75 Kunden zählen obwohl jeder weiß, dass wir nur 21 sind
Er meint Kunden mit Sonderrechten. Die anderen sind halt einfach nur da.
Leipzig halt nur symphatische Familien als Fans, die fahren doch Freitag Abend nicht weit weg von zu Hause, die Kinder müssen doch ins Bett
gladbach nur noch ein punkt hinter köln lol
rj 24/7-User machen sich über ausbleibende Auswärtsfans lustig

Hast du eigentlich jemals ein Stadion von innen gesehen?
Er meint sich selbst
Geh doch nicht auf den Troll ein…
Wo ist das ein Troll? Merkt ihr nicht eure Doppelmoral? Gerade, weil hier ständig irgendwelche „Fans“ reinchatten 24/7, die nichtmal im Einzugsgebiet des Vereins wohnen, geschweige aufgewachsen sind und sich über Auswärtsfans lustig machen, während sie mit 'nem Laptop auf dem Bauch auf der Couch Chips fressen.
Gibt hier, wie auch in der Gesellschaft, einige Auswärtsfahrer und die Mehrheit fährt nicht auswärts.
No shit Sherlock.
Aber mMn auch natürlich keine richtigen Fans wenn man nicht Mitglied ist, eine DK hat und mind paar mal immjahr auswärts fährt. Außerdem natürlich todescringe wenn man nicht so wohnt das man im Sommer gemütlich zum Heimstadion laufen kann
#facts
Du hast meinen Punkt leider null verstanden
Aber wer nicht freitags abends 5 Stunden mit dem Auto oder knapp 7 Stunden mit dem Zug von Leipzig nach Gladbach fährt ist kein echter Fan und ist nicht todescringe?
Beantwortet dennoch nicht die Frage ob du überhaupt mal ein Stadion von innen gesehen hast.