Die kommen von der Insel. Da sind die Summen immer gerechtfertigt
problem bei nkunku scheint aber zu sein, dass chelsea ihn nur verkaufen will.
Der BVB verpflichtet für 25 Millionen € einen Spieler von dem sie „überzeugt sind seine Verletzungen in den Griff zu bekommen“ (O-Ton Kicker)
Bundesliga nicht nur die Resterampe für gescheiterte Spieler, sondern die Resterampe für gescheiterte invalide Spieler
Bei calcio Berlin meinten sie dass er die letzten Jahre nie mehr als 500 Ligaminuten hatte, das ist echt heftig. (Nicht überprüft)
Erstes Semester Krösche School of Management: Spieler unmittelbar vor dem Vereinswechsel auf die Bank um Wahrscheinlichkeit einer Verletzung und Platzen des Wechsels zu vermindern.
Haste wieder nicht richtig aufgepasst.
7 profi startelfeinsätze bisher :D
nicht ausverkauft, finde ich krass
ARD meinte ausverkauft, vermute das sind die Puffer Blöcke
sky sagt nciht ausverkauft
gestern gab es noch tickets und es wurde sogar das kontigent pro käufer erhöht.
Krass
NEUJAHR WOOHOOO
Man hat ihn ja ein halbes Jahr schon da gehabt. Da war er zumindest nicht mehr verletzt, aber hat natürlich auch nicht so viel gespielt.
Im BVB-Camp geht man davon aus, dass die Verletzungen mit Wachstum zu tun hatten und man das reguliert bekommt.
Kann schief gehen, kann aber auch der neue Robben werden. Time will tell.
ja, man hat scheinbar während der leihe im MRT festgestellt, dass er noch wächst. das kann mit 21 aber nicht mehr lange der fall sein.
zumindest laut transfermarkt war er auch nicht groß verletzt (eine schwere knieverletzung), sondern hat bei chelsea keine rolle gespielt. was für mich mit damals 19 oder 20 jetzt auch kein großes ausschlusskriterium ist.
schlechtes beispiel. 
Ne passt doch, er meint ja von Verletzungen geolangt aber trotzdem mega gut und wichtig für seinen Verein
Bin obv kein Insider und Kicker schreibt auch von wachstumsbedingte Muskelbeschwerden aber nicht ausschließlich.
Ist ein high Risk Poker für stabile 25 Millionen €. Das ist kein geringer Betrag.
Naja und eigentlich dachte ich, dass der BVB auf der Posi eine Soforthilfe braucht und niemand der langsam ran geführt werden muss
Robben kam auch als Halbinvalide zu den Bayern. Klar war er danach kein Ironman, aber ich denke die Karriere verlief nicht SO schlecht.
war robben nicht seine ganze karriere halbinvalide (das meinte ich)? und es ging ja darum, „dass man denkt, seine verletzungen in den griff zu bekommen.“ ;D
aber ja, gewonnen hat er natürlich trotzdem viel.
Naja und eigentlich dachte ich, dass der BVB auf der Posi eine Soforthilfe braucht und niemand der langsam ran geführt werden muss
er war schon da und hat fast jedes spiel in der rückrunde gespielt (als einwechselspieler)?