Fußball Liveticker #17

Nehme ich, wobei Bremen mir lieber wäre.
Sind Chancen da?

Wenn erst Mal ein neuer Stürmer da ist dann sind wir denke ich ein ernst zu nehmender Kandidat für dieses Jahr.

Es tut mir Leid für den Rest der Welt, aber diese Mannschaft wird auf Jahre hinaus nicht zu schlagen sein.

3 Like

Keine Sorge, nach 2027 spielt der BVB auch keine Rolle in der Meisterschaft.

Dortmund 2 hat dieses Jahr reelle Chancen, nochmal um Silberware für den Verein zu kicken.

Edit: nvm, sind 9. in der RL West nach 5 Spielen :lul:

Man kann nicht fallen wenn man nicht oben ist

na ja, so lange man noch unter den Top4 Ligen ist, kann man sehr wohl fallen und dann würde es auch richtig wehtun.

Der BVB hat seinen Plan eigentlich ziemlich rigoros durchgezogen. Er hat halt nur nicht jedem gefallen.

1 Like

Gott-Manager Eberl auch mehr als die geforderten 20% Gehaltseinsparungen realisiert - finde, das muss lobend erwähnt werden, bevor wir im März wieder vor der Frage stehen: Wen hätte man im Sommer holen sollen?

Der Jackson-Deal nimmt echt Formen an…
Mal abgesehen, dass ich auf den keinen großen Bock habe: Angeblich besteht Chelsea auf eine Obligation to Buy Klausel und taxiert den MW gleichzeitig auf 80 Mio. Pfund. Bin gespannt, was da am Ende raus kommt…

Hmm dem kann ich nicht zustimmen. Welche Vereine meinst du denn im Speziellen?

Verfolge nich alle Vereine so nah, um das beurteilen zu können.
Aber St. Pauli (bin ich am nähsten dran) z.b. hat schon sehr nach Plan und Baustellen verpflichtet.

Er meint obv die, die man auf dem Schirm hat bzw. die eine Relevanz für den Ausgang der Liga haben. Also FCB, BVB, B04, RB, Eintracht, Stuttgart.

Heute Abend übrigens Pokal Braunschweig gegen Stuttgart im ZDF.

Ausserdem die Rückspieler der CL-POs
Kairat Almaty - Celtic Glasgow (Hinspiel 0:0)
Paphos FC - Roter Stern Belgrad (HS 2:1)
Sturm Graz - Bodö/Glimt (HS 0:5)

Bayern, die Restrampe der PL-Vereine.

Herzlichen Glückwunsch

Selbst bei denen:
Bayern: Obv
BVB: Hat nur einen Stammspieler abgegeben, der aber unter Kovac eh keine Rolle mehr gespielt hat. In der Breite wsl. eher besser geworden
FFM: Mussten auchnur Ekitike (und Tuta dann noch) abgeben, haben den mit Burkardt ersetzt
Stuttgart: Keinen Stammspieler abgegeben, in der Breite auch eher verstärkt, wenn auch wieder ziemlich jung.

Die einzigen, die „planlos“ agieren, sie halt Bayer und RB, wobei die schon einen „Plan“ haben: Geld im Gießkannenprinzip verteilen und hoffen, dass 2-3 der Talente durchstarten

wieso spielt stuffgart eigentlich heute und münchen erst morgen, obwohl die und wiesbaden freitag gespielt haben (stuttgart und braunschweig jeweils samstags) :o

Katharina kleinfeldt am Samstag wieder bei Bremen im Einsatz. Hoffe sie trollt friedl dann und spricht ihn als kusenspieler an. Würde es feiern

Inb4 70 mio für jemanden, der nicht in der Startelf steht???

1 Like

Nkunku und Jackson sollen ja ähnlich viel kosten