Fußball Liveticker #17

Frage mich eher ob Flori heute mitspielt oder ob er wieder im Ballack’esken Tarnkappenmodus untertaucht

newcastle gerade deutlich besser

verstehe bayern mit jackson auch nicht. kriegen es nicht hin, nen weiteren offensivsspieler dieses jahr zu kaufen und wollen dann nächstes jahr 3 kaufen, wenn gnabry und kane weg sind und die jackson leihe ausgelaufen ist? :D

Die Engländer werden sowas von die Sancho 007 Grafik für Wirtz recyclen :laughing:

2 Like

schon mal anteasern bitte

Klar rot, kA was der Sky Kommentator da sieht

Eingeknicketes Bein… Ja, weil Van Dijk Bein einfach hart wie Stahl ist

Jetzt wird gezaubert von den Reds :rjface:

was ähnliches wurde zumindest auch bei tm oder kicker geschrieben. also im sinne von, dass sein individuelles training eher kontraproduktiv war für sein knie.

PL konsequenter bei roten Karten als Buli/Pokal

Games gone

Habe das vor ein paar Tagen schon im Fanforum gelesen (AFAIK wurde ein Post auch wieder gelöscht). Es gibt dort schon ein paar Personen die immer mal wieder mit Insiderwissen glänzen. Ehrlich gesagt glaube ich es stimmt, ist natürlich unfassbar schade.

ja, ist rot. aber so wie ich die englische liga kenne, wird es halt auch jedes wochenende 3 ähnlich schlimme fouls geben, die mit gelb oder ohne karte davonkommen.

Ich denke das entscheidende Detail ist, dass er ihm unten mit dem Fuß noch in die Wade tritt. Wenn er ihn nur so umholzt bleibt es wohl bei gelb

Ekitikeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Golazoooooooooooo

liverpool sehr gut bedient mit dem 2-1 :D

wirtz bisher komplett lost und beim gegentreffer sogar maßgeblich beteiligt. nächstes jahr dann für 60mio zu bayern? :kekw:

Lege mich fest, Arsenal wird Meister.

ich calle unter arteta gibt es keine meisterschaft für arsenal

1 Like

Wirtz schon abgefuckt bei der Auswechslung, aber fand ihn gegen den Ball krass gut. So dynamisch & so krass intensiv unterwegs - das ist schon sehr sehr gut!

und mit ball?

Nicht zu bewerten, weil er ihn nie hatte lul

3 Like

GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAL