Fußball Liveticker #17

Geiles Teil

liegt Augsburg jetzt in Köln?

Warum? Weil die ein ähnliches Trikot haben?
Wir hatten vor 4-5 Jahren schonmal so ein Ausweichtrikot und das war ein absoluter Kassenschlager.

alles so random gold auf schwarz. :/

Habs bestellt. Weiße und Rote Trikots hab ich genug. Ich kauf mitlerweile fast nur noch die Ausweichtrikots wenn sie gut sind. Find das Trikot mega gut. Natürlich mit Jan Uwe Thielmann Flock gekauft.

Kölle ist einfach eine geile Stadt und der FC passt wie Arsch auf Eimer - nicht schön, aber herzlich.

Geiles Video, Trikot ist solala - goldene Akzente wären in weiß geiler, aber jut :man_shrugging:t2:

1 Like

habs nun mal im detail angeschaut… kann nisten zustimmen. ich finde das trikot als solches geil. aber ich mag dieses gold einfach nicht. aber weiß auch nicht, ob weiß geil wäre. EGAL… bin weiterhin mett, dass der sc nur so kack trikots hat

das ist doch eine 1zu1 kopie zum augsburg trikot. Was ein karnevalsverein hahahahhaha

Dann lieber das 3. trikot von frankfurt das sieht super aus

gold ist geil für so jubliäen oder so.

Ja die haben wahrscheinlich innerhalb der letzten 2 Wochen einfach mal das Trikot von Augsburg kopiert…

1 Like

das design wurde bei trikotdesign24 einfach 2x verkauft

Klingt realistisch :kekw:
Oder FC und Augsburg haben beim FC Venezia abgeschaut.

Wir feiern diese Saison den vierten Meistertitel. Reicht das als Jubiläum?

btw, MEIN KAPITANO :heart:

WELTMEISTER Ron Robert Zieler direkt Vize Kapitän und Pokaltorhüter. Von letzterem halte ich prinzipiell nichts, der beste TW sollte alle Wettbewerbe spielen. Aber gut, Finale ist auch mit Zieler drin.

1 Like

Frühestens Mo. Abend, spätestens Mittwoch Abend

1 Like

Für mich nicht nachvollziehbar, wie man ZWEI Torhütern die Kapitänsbinde „anziehen“ kann…

Aber gut, ich kann auch nicht nachvollziehen, wie man freiwillig in Cala Ratjada Urlaub machen kann :trololo:

sogar noch einen torwart als sportdirektor :scream: ist bei uns natürlich eine besondere situation, die meisten vereine können sich keinen WELTMEISTER als 2. torwart leisten. und ist doch eigentlich smart, so steht wirklich 100% immer einer der beiden kapitäne auf dem platz.

Heute in Brüssel erste belgische Liga schauen und im Stadion muss man sogar sein Handy abgeben, und das E-Ticket ausdrucken.

Belgische Liga also nichts für VsscaBarca

1 Like

leipzig hat einen neuen stürmer verpflichtet.

fabio silva dann doch zum bvb?

wo nimmt köln eigentlich die ganze kohle her? hatten die nicht in der corona zeit staatshilfe beantragt? und jetzt gibt man 20mio+ aus

Ich war die letzten beiden Jahre relativ häufig im Stadion

1 Like