Fußball Liveticker #17

Das Bayernangebot für Woltemade das Stuttgart abgelehnt hat ist doch schon viel zu hoch. Bayern hat sich zwar ulow angestellt, aber Stuttgart braucht dann in Zukunft auch nicht anfangen rumzuheulen wenn die den Zeitpunkt zum abcashen verpassen und am ende jeder seinen verstand wieder findet und merkt das Woltemade eigt. mit 23 Jahren nur nen gutes Jahr/halbjahr hatte.

3 Like

Wechsel von Coman nach Al Nassr fix. 35 Mio… 25 Netto Gehalt XD

Win win für beide Seiten.

Den Witz hatten wir schon beim ersten Mal

Sehr gut, dann notiere ich mir den fürs nächste Jahr

2 Like

Ich kann gern was schreiben dazu

War das eigentlich schon hier?

JEDEN Spieler!

2 Like

Wenn Sie wüssten, wen wir schon alles sicher haben…

<3

Solche Statements helfen im Woltemade-Poker bestimmt. Also sind sie von ihm nicht überzeugt.

Oder, man liest es richtig, und sieht, dass man nicht bereit ist, die aufgerufene Summe zu zahlen :exploding_head:

Ergo, man will Spieler, würde DEN SPIELER bekommen - aber nicht zu dem aufgerufenen Preis (von Stuttgart verkauft bekommen). Ich weiß, das ist schwierig zu verkraften, aber sich das so zu drehen, biegen und interpretieren, wie es einem passt, überrascht mich hier nicht.

1 Like

Hä? Gerade das Beispiel Woltemade ist doch das, was er meint. Der Spieler will zu Bayern, Bayern ist halt nicht bereit die aufgerufene Summe zu zahlen. Das ist ja eine Replik zu den div. Aussagen, Bayern wäre keine Topadresse mehr und die Spieler wollen nicht mehr zum FCB.

Insgesamt natürlich trotzdem eine zweifelhafte Aussage, nachdem man u.a. Wirtz verpasst hat und sich auch von Williams einen Korb eingeholt hat.

1 Like

Ja, und Overkill sagt, dass das bei Woltemade gut ankommt, wenn Eberl sagt „Wenn wir 100% vom Spieler überzeugt sind bezahlen wir jede Summe“. Was man bei Woltemade eben wohl nicht ist dann. Diaz ist auch überteuert, aber bei dem hat man dann halt trotzdem bezahlt.

Gibt 2 Aussagen in dem Statement, eine stimmt nicht und die andere ist bezogen auf Woltemade eher negativ für den Spieler.

3 Like

Woltemade spontan um 10 Mio. teurer geworden.

eberl spricht aber explizit von „Internationaler“ Strahlkraft, was im fall woltemade ja hinfällig wäre. :kappa:

Das habe ich mir auch gedacht, aber dann hätte er insgeheim Woltemade gedisst. :kekw:

Anders ausgedrückt bedeuten die beiden Sätze: Bayern zahlt jede Summe, aber nur, wenn Bayern HUNDERTPROZENTIG überzeugt ist vom Spieler.

Bayern zahlt keine 75 Mio., also sind sie vom Spieler nicht überzeugt.

1 Like

Ja gut, aber dann bleibt die Frage, warum man das so extra heraushebt, wenn es offensichtlich falsch ist :smiley: Im Zweifel kann man sich halt immer rausreden mit „Wollten wir halt nicht bezahlen“ oder „Waren gar nicht interessiert“

Wobei auch die Ursprungsfrage ziemlich weird ist, weil Bayern im Grunde noch nie Strahlkraft für die ganz großen Topstarts hatte bzw. nicht bezahlen wollte. (Auf wen hat sich den Sky bezogen, denn ausser Woltemade gibts ja aktuell keine konkreten Gerüchte)

Umgekehrt hebt er Diaz da auch auf ein Podest, wo er nicht hingehört. Nur weil er von Liverpool kommt ist er nicht automatisch ein internationaler Topstar.

1 Like

wurde ihm die Frage nicht bei der Vorstellung von diaz gestellt und war auf internationale stars/diaz bezogen?

Das Zitat ist zumindest schon etwas älter.

der Mann sagt explizit, dass sie die aufgerufene Summe nur dann bezahlen, wenn sie 100% überzeugt sind. Was gibt es daran nicht richtig zu lesen?

Dass sie nicht bereit sind, die Summe zu bezahlen, bedeutet also, dass sie nicht 100% von ihm überzeugt sind. Genau das steht da. Und genau das sage ich.

:exploding_head:

ich hab heute 2 hsv podcasts gehört und da ist komplette untergangsstimmung :scream: so nach dem motto „hoffentlich holen wir noch einen krassen abwehrspieler der hinten die bude zusammenhält und einen kreativen mittelfeldspieler der irgendwie vorne chancen kreiert, dann retten wir uns vielleicht auf den relegationsplatz“. nichts mehr übrig von der aufstiegseuphorie, rip.

Ich glaube nur kpdrs (RIP) Analysen