Nein, aber wenn man das Statement von Eberl bei Sky hört, wo er sowas sagt wie:
‚Man sieht die Verletzung von Jamal Musiala und sieht, dass Wanner dort seine Qualitäten einbringen kannt… und er sagt ‚Aber wenn er zurückkommt?‘, dann sind aber schon 20-25 Spiele gespielt und bis dahin hat er Zeit diese Qualitäten zu zeigen.‘
Dann zeigt das schon, dass sich Wanner das selbst nicht zutraut und Sorge hat, wenig zu spielen - dann hat er aber auch nicht den Biss, sich da auf Dauer in München zu beweisen. Kann es also schon irgendwo nachvollziehen.
Also hätte musiala bei guter Leistung von Wanner auf die Bank gemusst sagste?
Nein, ich verstehe das so, dass man sich in 20-25 Spielen etablieren & sein Können durchaus zeigen kann & einem 19-Jährigen beim FC Bayern München 20-25 Einsätze / Saison reichen sollten, statt sich in die Farmers League nach Eindhoven abzumachen, wenn er die richtige Einstellung an den Tag legt.
Wäre an Wanners Stelle auch geblieben, wenn ich mir den FCB grundsätzlich zutraue. Ne größere Chance wirst du in den nächsten Jahren als Talent nicht bekommen bei der dünnen Besetzung da vorne. Aber vllt hat er auch einfach eine gute Selbstreflektion und hat für sich entschieden, dass er noch nicht so weit ist oder Bayern generell eine Nummer zu groß für ihn ist. Würde jedenfalls nicht sofort den Charakter in Frage stellen, wie es Eberl gemacht hat und schon gar nicht öffentlich.
Wanners Entscheidung doch mehr als verständlich, wer außer pavlo und musiala sind denn in den letzten jahren beim fcb durchgestartet?
Stammspieler in Eindhoven > Bayerns Ersatzbank
krattenmacher wird nächstes jahr alle probleme der bayern lösen
Mainz führt gegen Trondheim, conference league quali
Uli wird den Verein zu Grunde richten wenn dem niemand Einhalt gebietet. Der Mann ist Mitglied des Aufsichtsrats. Der hat sich nicht jeden 2. Tag öffentlich zu äußern.
Wäre komplett angepisst Anstelle von Eberl.
pletti berichtet, dass Hojlund, Viera & Asensio optionen sind xD
Jetzt habe ich alles gehört
RIP Mainz. Sonntag B-Elf und voller Fokus auf das Rückspiel. FÜR DEUTSCHLAND! 
so peinlich, dass die sogar in der quali struggeln. aber uach quatsch, dass es für diesen lovv wettbewerb überhaupt eine quali gibt. damit auhc der letzte depp reinkommt? (außer mainz obv)
Ist das tatsächlich so?
Ernsthaft. Ich hab’ kein Plan, was der da macht. Ist ja nicht so, als würde Buyern da ständig die unter dem Radar fliegenden Toptalente aus dem europäischen Ausland holen und den Megakader hinstellen.
Mainz hat eine bewegte Geschichte, in den Qualirunden zu europäischen Wettbewerben zu scheitern.
Ab Januar können sich alle außer Bayern voll auf die Liga konzentrieren. Nachteil für den kleinen Kader? Sehen wir einen neuen Meister?
Leverkusen Stand jetzt laut TM mit 26 Spielern im Kader. Ganze 5 davon sind deutsch, zwei sind Ersatztorhüter >32 Jahren. Daneben Andrich, Hofmann und ein Nachwuchsspieler, zu dem man noch keine richtige Einschätzungen online findet. Mich überrascht ehrlich gesagt, dass sowas möglich ist. Das ist doch niemals im Sinne der DFL.
Havertz schon ersetzt xD Der war sein Geld nie wert, habs von Tag 1 der Transferperiode an gesagt. Talent hin oder her. Der Körper muss auch wollen. Hat Bayern Glück gehabt
Arsenal have agreed a deal worth up to £67.5m for Eberechi Eze and look poised to sensationally hijack Tottenham’s move for the England forward.
It is understood that Mikel Arteta’s side made an approach to Crystal Palace over Eze after Kai Havertz sustained a knee injury during Arsenal’s win against Manchester United on Sunday. Arsenal are continuing to assess the injury but fear that the German forward could be absent for an extended period, even if the early indications are that it is not extremely serious.
Naja, zu Hause sollte Mainz schon den Anspruch haben zu gewinnen, im Zweifel auch mit mehr als einem Tor.
Eze soll doch wahrscheinlich den enttäuschenden Martinelli ersetzen oder vll sogar im Zentrum für den nicht mehr unumstrittenen Odegaard spielen.
Havertz wäre wahrscheinlich eh nur ersatz für gyokeres gewesen, wobei sein debut in der liga schwach war und man sich nicht hätte wundern müssen wenn Havertz schnell wieder in der startelf steht.