Fußball Liveticker #17

11 Uhr MRT Media Park Köln

Hab das Spiel gestern nicht schauen können weil ich mit meiner besseren Hälfte Essen war und somit die Verletzung nicht gesehen.
Weis gar nicht ob ich das sehen will.

30 Mio steuern die Bayern bestimmt bei für Wirtz

Toller Fan…

1 Like

Sowas passiert wenn die Frau ne Reservierung macht ohne vorher den Spielplan zu checken :smiley:

Fotos des Abends dann in den „Was habt ihr gegessen?“-Thread, danke. Glaube sonst nämlich, dass ihr einfach nur bei Dönerland gewesen seid…

Wir waren im Limbourg, da mach ich garantiert keine Fotos vom Essen :kekw:

Könnte Silva ja mal am Dienstag von Beginn an ran, wenn Guirassy aktuell nichts rafft

2 Like

Was lese ich da? Nicolas Jackson Bild Note 5??

hoffe es folgt ein dickpic krk

Ist noch ne note zu gut für den. Wie kann so ein Körperklaus Profi Fußballer sein.

Der kann keinen Ball annehmen, keinen Ball führen und hat nen schlechteren Abschluss als Diaz. Und Diaz ist schon schlechter als Werner

1 Like

Es kracht beim FC Sandroburg

Gegen 10 Gladbacher auch einfach sehr unfair.

BMG fühlt sich echt extrem Schalkesk an diese Saison. Mittlerweile (saisonübergreifend) auch einfach schon 15 Spiele ohne Sieg in der Liga

Jetzt im Pokal kann man sich vllt. mal wieder ein Erfolgserlebnis holen (hat in der ersten Runde ja auch geklappt), aber danach wirds dann halt auch schon ein bisschen vorentscheidend.
@ Pauli
vs. Köln
@ Heidenheim

Da musste eig. 4-6 Punkte holen.

Justvan rutscht erstmal beim Elfer weg

https://www.reddit.com/r/soccer/comments/1ogjvp3/eintracht_braunschweig_00_hannover_erencan/

Was für eine Szene. Im Nachgang eines Fouls von Matsuda an Flick geraten Yardimci und Tomiak aneinander. Der Braunschweiger fässt dem Hannoveraner mit beiden Händen an den Hals, würgt ihn. Klare Tätlichkeit.

Club macht gar nichts und muss eigentlich trotzdem zur Halbzeit führen.

Ich hoffe nicht. Gladbach gehört sowas von in die Bundesliga. Hoffe, die berappeln sich noch.

HSV auch und war paar Jahre weg. Tausche Schalke gegen Gladbach - da ist dann wenigsten wieder richtig Derby!

ach 1-2 jahre zweite liga haben noch niemandem geschadet :slight_smile: kann ich den gladbachern nur empfehlen

4 Like