Fußball Liveticker #17

Zur Rückrunde erst?:pleading_face:

Da freue ich mich auf die nächsten zwei Heimspiele, bei denen wir nicht nur noch weniger das Tor treffen, sondern Overall einfach noch beschissener sind👍

Der Kader war in dem Jahr aber auch nicht sooooo schlecht. Alleine im Sturm Terodde, Cordoba, Guirassy und Modeste. Ganz ok für zweite Liga.

tut mir übrigens leid für dich @DerEinzigWahreLego1

Hoffentlich weiß es das in deiner Beurteilung zu berücksichtigen. Ich würde ajf nicht davon ausgehen!

Freut mich, dass Wittfrau mit Ingolstadt gewonnen hat :smiling_face_with_three_hearts:

von welcher beurteilung sprechen wir?

Die Modprüfung obv!

Bitte Bewerbungen an rahoch3@rejoined.de

@ra-hoch3 schaut sich dann deine Bewerbung an. Ich werde meine Empfehlung selbstverständlich abgeben.

Ajf geiler Abend mal wieder :/

Das wird schon.

und direkt nochmal ellenbogen ins gesicht von VVD :D, mal sehen, ob er noch nen elfer gibt

Pool wieder verloren :open_mouth:

https://www.reddit.com/r/fut/comments/1ofz7os/bs_ai_defense/

hatten wir das schon?

2mrd für Spieler ausgeben und dann so ein Tor kassieren

stark.

gerade bei youtube hierüber gestolpert:

trainer: carlo + mou

einfach so stacked, geisteskrank.
inter u.a.: cesar, maicon, zanetti, cambiasso, ibra, adriano, vieira
AC u.a.: pato, r10, seedorf, pirlo, beckham, inzaghi, maldini, zambrotta

<3

1 Like

Keine Ahnung wie man mit dem Spielermaterial einen so seltsamen fussball spielen kann. Wenn das die art und weise ist wie dasr letzte bisschen Kloppfussball durch Slot ersetzt wird, sollte man vll zeitnah über nen trainewechsel nachdenken. Salah darf dann gerne im winter noch irgendwie in saudi arabien zu geld gemacht werden.

Bitter für den FC :(

erzähl mehr ???

Hübers? Sah so unfassbar mies aus, konnte kaum zugucken.

würde einfach im winter noch einmal für 300mio nachlegen, dann wird das schon wieder

Habs gesehen, dachte gibt neue Erkenntnisse o.ä.