Fußball Liveticker #17

gibt hier ja auch Leute die das Anlaufverhalten von Spielern anhand der 5 min Highlightvideos bewerten können. Da ist die Konferenz ja locker ez ausreichend für eine komplette taktische und spielerische analyse.

E: war ich weg?

Kaum trifft Woltemessi wieder und Stuttgart gewinnt, bist wieder Back.

Wb

Letzte Post im Fubathread am 17ten Oktober, ohne Abmeldung.

Was 1 xept

Durch den einen Sieg in dieser Zeit habe ich die Kraft gefunden wieder zu kommen. Come back stronger :muscle:

uff, selbst wirtz mit 2 assists. dino raus.

Aber bitte erst nach dem Pokalspiel gegen den BVB

2 Like

Warum?
Is doch vollkommen ok, wenn man sagt, „mich juckt nicht wie x oder y spielen, ich will wissen wies ausgeht und die Butzen sehen“. Mach ich bei nem ranzigen Bundesliga Spieltag auch. Aber dann interessiert mich halt auch der Fußball, den diese Mannschaften spielen, nicht.
Empfinde ich ehrlich gesagt nicht als Hot-Take.

Dumm? Rhetorisch gefragt.

Hab dich auf Twitter genug gelesen, also nein

(wb)

1 Like

Haha für Flo Wirtz muss erst ein etwas besserer Bundesligist herhalten, SGE macht sich warm fürs Pokalspiel.

1 Like

Auf Gegner eintreten die am Boden liegen ist halt voll sein Ding

Klassischer Schönwetter kicker reiht sich perfekt bei gnabry und co ein

spielt nur gut, wenn der Vertrag ausläuft oder ein neuer Dicker vertrag winkt

Adeyemi?

1 Like

Der gehört auch dazu. Kaum geht der Vertragspoker los läuft es aufeinmal :kappa:

Ja an seiner spielerischen Entwicklung liegt es auf keinen Fall

Würde eher sagen, sein Fortschritt liegt daran, dass er endlich mal länger als 3 Wochen verletzungsfrei ist. Rein spielerisch macht er eigentlich immernoch genau das gleiche wie die letzten 3 Jahre.

1 Like

das ist quatsch. hat mittlerweile ein solides eins gegen eins und vernascht die verteidiger auch ohne 30m platz zum sprinten.

1vs1 war er schon immer stark. Er hat sich körperlich verbessert und kann sich dadurch gegen den ein oder anderen besser durchsetzen. Aber spielerisch ist das der gleiche Schuh den er schon immer spielt. Das ist gar nicht abwertend gemeint… Adeyemi ist ne waffe wenns läuft und ich hätte mir vor 3 jahren auch lieber einen Wechsel zu RB gewünscht :smiley:

Vorallem seine Abwehrarbeit nach hinten hat sich enorm verbessert.