Fußball Liveticker #17

Bundesliga so desolat haha

1 Like

Dino noch Trainer?

Das gilt vllt. für nen Drittligisten, der Bremen rausschmeißt. Ansonsten liegt es doch eher daran, das der Favorit seine drölf Chancen nicht nutzt und der Underdog quasi jeden Schuss netzt.

Mal abgesehen davon ist FFM doch selbst nicht viel besser in Form als Liverpool

Salah so ein Antimate

:arminia: likes to disagree. Hab jetzt natürlich keine Statistik parat, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Angsthasenfußball eine schlechtere Quote als mutiger Fußball hat. Klar verlierst du auch Spiele, wenn du offensiv agierst, aber mMn hast du damit immer noch bessere Siegchancen, als wenn du einfach nur mauerst

Ich verstehe das Sentiment. Aber rein spielerisch gabs heute mit Real:Juve und Pool:SGE als deutscher „neutraler“ Betrachter durchaus interessante Spiele zum gucken.
Ich will letztlich nur darauf hinaus, dass die Konferenz der absolute Notnagel ist. In der Konfi kriegst halt nur Highlights mit, aber hast letztlich keine Ahnung davon, wie son Spiel lief.
Das is ja ok, dann biste halt nur nicht interessiert im Fußball selbst.

€: Hab natürlich Bayern geguckt, bin ja auch im Kontext kein neutraler Betrachter und Brüge is jetzt spielerisch ned interessant.

irgendwie ein wilder auftrag, den du hier verfolgst

1 Like

Graslegalisierung ist nicht an jedem hier spurlos vorbeigegangen

Joa, mag sein. Ich muss zumindest auf Vereinseben irgendwie mitfiebern können,um mir ein Spiel auch im Einzel anzugucken.

Mal abgesehen davon hab ich auch einfach keine Zeit, mir morgen 8 Zusammenfassungen anzugucken :smiley: In der CL-Vorrunde interessieren mich tatsächlich hauptsächlich die Tore

1 Like

Völlig legitim.

@fazeR @NiSTEN
Keine Drogen seit 2003!

ETH übernimmt in FFM, oder?

Hab’s schon mal gesagt. Jeder der Konferenz schaut hat Fussball nie geliebt

1 Like

als skhiri kam stand btw die 0 wieder. ein guter trainer würde da vllt einen zusammenhang erkennen

43 Tore am Dienstag
28 Tore am Mittwoch

Ergibt den torreichsten CL-Spieltag ever. Mehr als ein Drittel davon (25 von 71) in den 4 Spielen mit deutscher Beteiligung :D

Soweit ich das im Lokalteil hier mitbekommen ist Skhiri gefühlt seit 2 Monaten verletzt oder angeschlagen. Liegt also nicht am Trainer, dass er nicht spielt.

Laut Tm verletzt bis Ende August

Wie kommt man eigentlich darauf, dass man Knauff bei Ecken gegen van Dijk und Konate stellt?

:kekw:

Dino einfach Meistertrainer

Hat dann aber in der Liga auch nochmal 3 Spiele nur auf der Bank gehockt. Der war definitiv nicht fit.

Mal abgesehen davon, dass mumpfel dass ja auch nicht so ernst nimmt, aber: Skihiri hat auch 90 Minuten beim 6-4 gegen BMG gespielt, gegen Bayern wurde er beim Stand von 0-2 und gegen Atletico beim Stand von 1-3 ausgewechselt.

Ist also nicht so, als ob FFM mit Skhiri ein Bollwerk ist :smiley:

wilder Take, wtf

Richtiger take