Fußball Liveticker #17

weil er noch 2 jahre vertrag hat? hätte man immer ncoh am saisonende machen können, wenn man dann auch noch überzeugt ist und sich nciht wie bei spielervertragsverlängerungen zu früh blenden lassen.

gab gar keinen druck dafür.

Zeig mir mal einen Verein auf dem Level der seinen Trainer ins letzte Vertragsjahr gehen lässt. Man ist anscheinend von ihm überzeugt ansonsten würde man das nicht machen und man hat einfach eine Baustelle weniger.
Mal davon abgesehen hat das auch was mit Wertschätzung zu tun. Kompany macht nen guten Job bei den Bayern.

Sehe Kompany schon 3 Jahre auf der payroll während man mit Rangnick verhandelt

1 Like

Wünsche dem FC Bayern genau das nicht. Ich glaube so Übertreibertrainer haben auch nie zu Bayern gepasst. Zu viele Platzhirsche.

Was sind das überhaupt für Kack spiele heute

1 Like

Wird echt schwer für Leverkusen heute

Almaty paphos is doch geil

Barca son Drecksverein lol

2 Like

Heute Abend Jobe mit Königsspiel :crown:

Torwart von Kairat hatte wohl Spiel des Lebens und das nicht gegen Dortmund: 2,29 XGOT (Trigger platziert) verhindert

Habe Kopenhagen glaube noch nie in der CL auswärts spielen sehen.

Ach Jule, geh doch auf den Torschuss…

Jetzt weiß ich, woher ich den Trainer kenne. Weil ich ganz genau die Trainersuche in Wolfsburg und Leipzig verfolgt habe.

Wie erwartet wird weiß von schwarz/gelb an die Wand gespielt. Nur im falschen Stadion

Der Promise scheint vielversprechend zu sein.

And so it begins

Als ob lev hier irgendwas mit nehmen würde.

1 Like

AUSGERECHNET

Moukoko junge haha

Haha Makkelie so ne Pfeiffe :smiley: Muss man erkennen, dass Mouki da einfach nur stolpert