Fußball Liveticker #17

Was ein wildes Spiel. 30 Minuten komplett dominiert, danach wurde Hannover etwas stärker aber irgendwie hat man trotzdem das Spiel noch im Griff und spielt weiter nach vorne.

Man darf aber nicht den Fehler wie gegen Bielefeld machen und Hannover jetzt zu sehr ins Spiel kommen lassen. Dafür sind die zu stark.
In der Halbzeit gut durchschnaufen und dann wieder vollgas :D

Naja, aber ist ja schon normale Vorgehensweise (wenn du nicht Bayern heißt), dass du den Gegner kommen lässt. Hannover wird hier zwangsläufig also mehr vom Spiel haben. Schalke muss dann einfach abgezockt sein und einen guten Konter fahren.

BMG „Offensive“ einfach mit 5 DM/ZMs und 1 Stürmer gegen UNION BERLIN :smiley:

Natürlich ist das normal. Gibt aber eben einen Unterschied zwischen abgezockt und ich lasse den Gegner das Spiel komplett übernehmen und mache es unnötig spannend :D

nettes phantomtor :smiley: für kießling hätte es gezählt

JAAAAAAAAAA
ENDLIIICH

Schon krass was Muslic aus dieser Mannschaft bisher rausgeholt hat.
Das ist ein geisteskranker Unterschied zu den letzten Jahren. Man hat endlich mal einen klaren Plan und die Spieler haben Bock das auch umzusetzen. Die sind so giftig das hab ich lange nicht gesehen.

Bei verkündung war ich erst skeptisch, weil ich den einfach nicht kannte aber bin bisher mehr als happy, dass er es geworden ist :D

rip gladbach

#FreeReitz

Gut, dass Freiburg ein Heimspiel wird :smiling_face_with_three_hearts:

Das deutlich verlieren dann drehen die ultras frei

Schon guter Trainer-Transfer. Wer hat ihn denn geholt? Manga? Baumann? Oder wer ganz anderes?

Mal wieder medizinischer Notfall oder wieso so leise im stadion?

Ah nvm
Stark von den Gladbach Fans

ansah so krass

Hat nicht getroffen. Downfall beginnt

ist das ein scorer? :smiley:

Paderborner Schule. So ein schnäppchen für union

Ja, müsste als Assist zählen, auch bei TM.

Wenn sich BMG nicht langsam mal nen richtigen Trainer holt steigen sie wohl echt Schalkemäßig ab

Thioune wäre frei :mond:

Ja juuut… rip bmg

Sollen uns den mal abkaufen