will nur anmerken, dass der hannover downfall mit dem spiel gegen uns angefangen hat.
gern geschehen
will nur anmerken, dass der hannover downfall mit dem spiel gegen uns angefangen hat.
gern geschehen
ja wow statt hannover steigt jetzt elversberg auf. danke für nichts
das glaube ich nicht
Und noch einen für Syllaaaaaa
SOOO beendet man eine „Krise“ :D
Richtig geil schalke, gogo liga 1 is calling
Das Pressing ist so krank aktuell :D
Lul, Spiel schon entschieden (Jinx)
Wenn Becker den besser reinbringt macht Sylla nen Hattrick
OOB ICH VERROOSTE ODER VERKAAALKE
hätte mir vorher jmd gesagt dass schalke 4:0 drüberfährt hätte ich ihm geglaubt. aber dass sie mehr ballbesitz haben? titz raus
Anfang raus
El-Faouzi einfach absoluter Königstransfer
Sollen halt echt zurückkommen
Karius auch einfach zu gut
Ayhan mit nem Bock. Hoffentlich war es Abseits :D
Sehr wichtig!
finds ja gut, dass der trainer effekt bei düsseldorf scheinbar nicht zum tragen kommt. morgen vs. neuen trainer und nächste woche auch. immerhin einer scheint nicht zu zünden.
Ich muss mich bei Daniel Thioune entschuldigen. Ich dachte echt er ist Schuld, aber es liegt wohl doch an der Stadt an sich.
Thioune isn geiler Trainer. Tat mir sehr leid für ihn.
Finde ich nicht. Sympathischer Kerl der die Mannschaft verwaltet und wenn es gut läuft ungefähr das raus holt was in ihr drin steckt, aber nie mehr. Sein Fußball ist sehr bieder, das Offensivkonzept beruht immer nur auf individueller Klasse und Zufallsprodukten. Thioune hatte mehrfach (mindestens 2x: HSV und das Tzolis Jahr bei DüDo) einen Aufstiegskader mit dem gute 2. Liga Trainer aufgestiegen wären.
so sprechen hater
Funkel wir brauchen dich