fyp
Desch wa brudaaal
…nur um am Ende die Plätze mit Schulklassen zu füllen.
Das wird wsl. allein deshalb schon nicht passieren, weil die WM komplett im Fokus steht. Bei der Club-WM fanden ja gleichzeitig noch Gold-Cup UND die normale US-Liga statt.
Andererseits ist die USA dann vllt. komplett in einer Diktatur versunken und es will eh keiner hin aus dem Ausland^^
Funniest Outcome wäre natürlich ne Art Bürgerkrieg und die FIFA muss die WM komplett nach Kanada und/oder Mexiko verschieben, weil „Unruhen im Gastgeberland“ :D
wäre ein richtig funny outcome, wenn es einen bürgerkrieg geben würde
Eventuell stürzen auch 2 Flugzeuge mit Mannschaften wie von Zauberhand ab, wäre doch funny, oder?

Zusammenfassung
MW ab heute von 6mio laut TM
Bin gespannt wie lange Hertha ihn halten kann bzw er dort spielen will.
Kenny macht uns schuldenfrei
6 Mio sind für einen Großteil der Bundesligisten kaum noch bezahlbar?
Da steht „Marktwert“ und nicht „Ablöseforderung“.
achso. ist wohl wie bei El Mala: Marktwert 3 Mio (halber Eichhorn quasi) aber Ablöseforderung 100 Mio.
200 mio
Und das andere Bein?
Nur der FC Bayern hat das Geld, zu kaufen, wen er will. Wenn sie denn 100% überzeugt sind!
400
Ich ban dich gleich
Für 600mio kannste
Ich hoffe mal das die alles dafür tun das der Junge am Boden bleibt und vor jeglichem hype so gut es geht abgeschirmt wird. Ansonsten wirds der nächste Arp der zu früh wechselt und sich damit seine Karriere zerschießt.
Mir geht das bei El Mala auch schon auf den Senkel was da jetzt bereits für Summen in den Raum gestellt werden. Es ist natürlich wichtig das sich ein Verein dazu Gedanken macht aber das sollte man hinter verschlossenen Türen machen.
H Y P E 
Wir wollen den glorreichen 1. Fußballclub Köln halt kleinhalten