Ehrlich gesagt habe ich die Befürchtung, dass der Kader derart unsinnig zusammengestellt ist, dass der Klassenerhalt unabhängig von den Zuständigkeiten an der Seitenlinie eine kernige Aufgabe wird. Finde Rösler aber eigentlich eine gute Idee, habe ich bei Hecking damals aber auch gedacht…
Nein
Der Magier will die goldene Rosine picken.
Verständlich
kommt jetzt natürlich bisschen spät und random, aber wie krass war bitte diese sequenz von diaz (ab 4:11)?
Klar das Gnabry den nicht macht

Diaz > Wirtz, King Eberl hat unnormal gekocht.
Und kostete nur die Hälfte
Und mit kolumbianischem Koka kann der auch noch bis 40 kicken :maradona_face:
Und durch Trikotverkäufe refinanziert sich der Transfer von Diaz.
Und Barca kauft ihn dann für 40mio+
https://www.reddit.com/r/soccer/comments/1o0g2rl/world_cup_ticket_prices_2022_vs_2026/
Über 6k für ein Ticket nur um Messi im Finale das letzte Mal live Fussball spielen zu sehen. Kann man mal machen. Danke FIFA.
Kurz vorher steht dann ICE vor der Türe und sperrt dich ein - Peak USA 
haha, das billigste finalticket über 2000$?
wARum sINd deNN diE StADien leER?
Selbst 100$ für die billigsten Karten in einem Gruppenspiele finde ich schon (zu) viel.
€:
Wäre halt echt geil wenn die leer bleiben
Dann wird via KI Zuschauer als Overlay für die Fernseher drüber gelegt und Infantino spricht von der gelungensten und schönsten WM die es jemals gab
Und Beckenbauer schwärmt davon, dass er nie keine Fans gesehen hat
fyp
Danke fürs einbinden xD
War Kategorie 4 nicht damals (in Brasilien glaub ich, evtl auch schon Südafrika) sowieso nur für die Einheimischen und deshalb so billig, weil halt kaum Geld beim Normalo?
Selbst Schuld, wenn die Leute es dann trotzdem besuchen. Das Markt regelt den Preis