wenn das mal nicht die saison war für couto… fuck
VARtan VARtan sprach der Hahn
Glatt rot! Willenborg einfach seine ganze Klasse gezeigt.
willenborg ist aber auch son alibi schiri der eig in spiele eingesetzt wird, wos um ninx groß geht :D bei solchen szenen failt er immer
Unglaublich, dass es noch welche gibt, die den VAR abschaffen wollen…
Da ich weder FM zocke, im TM Forum abhänge oder beruflich Sportmanager bin, kenne ich keine Namen.
Meine Kernaussage war, dass ich es sehr riskant finde mit einem quasi unveränderten Kader in die neue Spielzeit zu gehen, obwohl die letzte Spielzeit fast mehr Schatten als Licht hatte.
Auch das gilt sowohl für den BVB, als auch für die Bayern
Und trotzdem denke ich, dass Bayern Meister wird und der bvb die cl Quali schafft, mir graut es nur vor dem Abschneiden in der CL beider Mannschaften
Also das kann halt nicht wirklich ein argument pro var sein. jeder kreisliga schiri sieht sowas
Eventuell Glück für Couto, dass er das Bein noch nicht voll stehen hatte, denn sonst bricht das clean durch.
wird er halt nicht so gesehen haben. ich glaub, dass das rot ist rafft noch jeder schiri.
Klar elfer und klar rot
jo rip, das wird n paar monate dauern. super :-)
Kopf zu tief is eigentlich gefährliches Spiel des Angreifers, just btw.
Mit VAR hätte es schon 1:1 gestanden, dann wäre Couto auch nicht umgetreten worden :x
Ja, aber dafür gibt’s halt zwei weitere auf dem Feld, die es sehen könnten
Puh, dass sieht echt nicht schön aus mit Couto
Hab ich mir auch gedacht aber ist das wirklich so wenn jemand zum Flugkopfball ansetzt,.klar zuerst am Ball ist und dann der Kopf getroffen wird?
Kopf 10cm überm Grashalm aber auf jeden Fall Elfmeter junge raff ma was
Wie kann Schweini eigentlich immer weißer werden?
Wann Gandalf Verkündung?
Das wäre dann das, was der VAR klären müsste. Aber zumindest in der ARD konnte nichtmal abschließend geklärt werden, ob Mane überhaupt den Gegner trifft.