Fußball Liveticker #17

Ist OK weil die sich ja freiwillig zum Verkauf anbieten xd

1 Like

Haha Fußballer sind für mich pauschal einfach Höhlenmenschen mit wenigen Abweichlern.

3 Like

ja was denn jetzt. iwie kennt hier jeder 10% der Geschichte.

Keine Ahnung, hier ist jeder zwischen 16 bis 25 Jahren sabbernd durch die Clubs gelaufen und hätte am liebsten 2x Dirnen pro Abend geknallt.
Aber bei einem Fußballer ist das natürlich peinlich und haram

Früher wurde in La Masia noch Anstand und Demut gelehrt, jetzt liest man alle 2 Tage wieder Statements von seiner Familie, dass Yamal der beste Fußballer auf dem Planeten ist.

Und er hat ja großspurig Revanche angekündigt gegen Paris?

Auch ohne Dirnenstories eher geht so charakterlich

Gibt doch eine southpark Folge zu dem Thema… Die meisten Menschen würden wenn sie das Geld hätten exakt so ne kacke machen :kekw:

Wäre ich in dem Alter, hätte so viel Kohle und fame, ich würde exakt genauso handeln.
Außer das mit den Kleinwüchsigen, das finde ich echt sehr weird und cringe.

1 Like

Traurig, anscheinend habt ihr in Eurer Erziehung keinen Anstand und Demut beigebracht bekommen

Waren auch nicht im Lande masia

Braucht man halt nur, wenn man kein Geld hat

2 Like

Neues ViscaBarca-Video wieder Gold.

5 Like

Crazy, wie lange ich das nicht mehr gesehen/gehört habe. :D

ich war gestern auf ner privaten Party hier in Barcelona. Da waren nur kleinwüchsige & die Stimmung war mies.

Meint ihr, das hängt mit der Niederlage von Barcelona zusammen?

Ich bin dir sehr dankbar, dass du den scheiß ausnahmsweise mal nicht verlinkt hast.

Schade, da hättest gesehen, dass sich Lamine mit 'nem Diamanten-Kettchen aufwärmt. Einfach 1 Goldjunge

3 Like

GOGOGOGOOGOGOG

NUR DER SCF

1 Like

Nette Bude von Braga

oh man atobolu…

Ouch Atobolu

Lienhart aber auch richtig schlecht