Fußball Liveticker #17

lt. barca fans waren sie mehr ersatzgeschwächt als PSG :kekw:

1 Like

city überrascht mich da doch etwas.

1 Like

weiß jemand, ob in monaco irgendwie umgebaut wird oder die keine stehplätze verkaufen in der cl? ganze tribünen leer und nur ~11k statt ~18k. würde mir denken, dass man das gegen man city voll bekommt?!

Mich überrascht, dass das Tor von Ramos kein Abseits war, aber es wird schon passen

hab irgendwo die offizielle linie gesehen und er war sogar deutlich, 10-20cm, hinterm ball.

was 1 style

1 Like

Vermutlich deswegen

1 Like

Hakimi war ja deutlich vor ihm hat man in der Wdh gut eig direkt gesehen

Thomas Müller hat die Vancouver Whitecaps zum vierten Sieg im kanadischen Pokal in Folge geführt. Der 36-jährige Ex-Nationalspieler war mit einem Tor und einer Vorlage am 4:2-Erfolg über den Lokalrivalen Vancouver FC beteiligt und darf sich nun kanadischer Meister nennen.

Mit jetzt 35 Titeln ist der Weltmeister von 2014 nun der erfolgreichste deutsche Fußballer vor seinem langjährigen Teamgefährten Toni Kroos.

Müller leitete in der fünften Minute die frühe Führung durch Ali Ahmed ein. Dann verwandelte der langjährige Bayern-Profi in der zehnten Minute einen Foulelfmeter [:kappa:] zum 2:0 - es war das insgesamt 300. Tor seiner Profikarriere. In den vergangenen vier Pflichtspielen war er damit an acht Treffern direkt beteiligt (fünf Tore, drei Assists).

1 Like

Hä?? Der hat doch seit dem Spiel gegen Brasilien 2014 kein Tor mehr geschossen??

2 Like

das bezog sich auf die nationalmannschaft! get your facts straight.

Erst Deutschland und jetzt Kanada abfarmen

Hakimi war doch nicht vor ihm? Der Ball und Ramos waren auf einer Linie. War kein Abseits

Lamine Yamal wird öffentlich auch immer mehr gehated. Den besten Ruf bei den neutralen Fans hat er nicht

da ist er aber auch selbst dran schuld

kann halt brutal kicken und macht auch Spaß ihm zuzusehen, aber kann mich an keinen Spieler erinnern, der dermaßen schlecht erzogen und unsympathisch rüberkommt :smiley:

Allein diese ganzen Frauengeschichten mit fucking 17. Man stelle sich vor Moukoko hätte das vor 4-5 Jahren gemacht :smiley:

Als ob du mit 30 nicht auch solche Storys hattest :kappa:

1 Like

bin null im Bilde. Wieviele Chayas beschuldigen ihn des rapes? Hat er schon CR7 übertroffen?

Keine. Er hat halt nur ständig neue Mädels die älter als er sind.

also gönnt er sich nur? Da haten wohl die Neider!

Was ne angenehme Abwechslung.

Ja er gönnt sich auch Minderheiten zur Belustigung

1 Like