Fußball Liveticker #17

Welche Spiele hast von LFC diese Saison über 90 Minuten geschaut und wie hat dir Wirtz da so gefallen?

Würde ich nicht mal komplett widersprechen.
Elversberg war zwar optisch besser und überlegen aber ihnen gelang im letzten Drittel nicht viel bis auf diese Doppelchance in der 85.

Da man aber wenigstens den Willen und die Lust auf den Sieg hatte, was Kiel nicht hatte, ist das 1:0 nicht unverdient.

Aber auch zu einem 0:0 hätte ich gesagt, dass es irgendwie leistungsgerecht wäre

Beide Teams waren relativ gleichstark mit minimalem Vorteil Elversberg in der Tagesform und das Spielglück hat es heute für Elversberg entschieden

@mumpfel also noch eine Gemeinsamkeit mit Leverkusen?!
Pillen und Late Minute Siege… wann Elversberg deutscher Meister ??

wirtz selbst und der trainer sagen auch, dass er noch nicht richtig angekommen ist und sich noch schwer tut. für die erkenntnis muss man also keine spiele anschauen!

Natürlich ist er nicht bei 100%. Aber er hat dennoch gute Spiele gemacht. Da zu fordern, dass er auf die Bank gehört, ist halt Quatsch.

Nein, speziell hier auf der Seite nicht.

BVB gefällt mir schonmal. Gute Struktur, Spielaufbau mit Hand und Fuß

Ist eine Philosophie-Frage.
Vielleicht würde es ihm gut tun, von der Bank zu kommen - aber das ist dann also etwas, wo man dann als Trainer die Entscheidung treffen muss.

Würde das aber eher so einordnen, dass man ihm damit etwas Druck nehmen würde und das könnte positiven Einfluss haben.

Er kam im letzten Spiel von der Bank und hat da ein weitaus schlechteres Spiel gemacht als die davor.

Laut Stats oder persönlichem Empfinden?

Was willst du nun genau :D Du sagst, vielleicht würde es ihm gut tun, mal von der Bank zu kommen. Offensichtlich wusstest du also nicht, dass dies im letzten Spiel der Fall war. Und offensichtlich hat der Trainer die Entscheidung getroffen, ihn wieder von Anfang an zu bringen.

Mach deinen Fail doch nicht zu meinem.

Ich möchte von dir wissen, wie du „schlechtes Spiel“ definierst und nicht von „fail“ oder was weiß ich ablenken :smiley:

Du sitzt dann da und sagst „wow, der macht ein schlechtes Spiel!“ - das hast du also vorher nicht gesagt. Also ist es subjektives Empfinden und kein „Er ist von der Bank gekommen, das hat ihm auch nicht gut getan“.

Ich hab bspw. das Spiel gegen Newcastle über 90 Min gesehen und da war er mit Ball überhaupt nicht zugegen. Gegen den Ball ist er IMMER überdurchschnittlich gut, weil sehr engagiert. Das wirst du von ihm immer bekommen.

Wird immer dieses und jenes Lager geben, aber so lang Slot ihm vertraut, ist doch alles in Butter :wink:

bvb dusel!

2 Like

EISKALT

1 Like

Gott war das geil ausgespielt

DAAAAAAAAAAAAAAANNIIIIIIIIIBOOOOOOOOOOYYYYY

War das lecker gespielt

:edin:
:open_hands:

Wie war das eig. kein Abseits bei Leverkusen. Beim Standbild stand gefühlt eine komplette blaue Linie näher zum Tor :smiley:

Mag auch wieviele ballgewinne wir im gegnerischen Drittel haben.

Jo, stark von COuto gerade. Ball dum verloren, aber nachgesetzt und dann Freistoß gezogen

Netter Flekkenfänger

Flekken deutliches Upgrade zu Hradecky kekw

Wie Abseits funktioniert weißt du aber?

1 Like