Habe mich nun in der Halbzeitpause umpositioniert.
Trotz 0,0 Promille habe ich exakt nichts vom Spiel gesehen 
Habe mich nun in der Halbzeitpause umpositioniert.
Trotz 0,0 Promille habe ich exakt nichts vom Spiel gesehen 
Hat ein bisschen was vom Franz-Krämer in Köln 
Zur Halbzeit kann ich anhand meiner Sicht auf die linke und rechte Außenbahn und der Lautstärke der Fans analysieren:
Relativ ausgeglichenes Spiel. Wenig Torszenen auf beiden Seiten und die paar Szenen waren für Elversberg und Kiel gleichmäßig verteilt.
Leistungsgerechtes 0:0 zur Pause.
FOSSI RAUS
Foul an krahl war bestimmt mehr rot als der 11m eben 
Naja, immerhin haben wir die jährliche Katastrophe in Paderborn schon im September hinter uns.
Var ist aber auch immer gut für euch hier :/
Meine Güte bilbija. Gomez 2.0
Das doch kein elfer?
Er wird nach dem Schuss gut umgeräumt. Der erste Kontakt war gar nichts, aber danach wird er von der Seite umgegrätscht, ich denke deswegen Elfmeter.
United auch wieder hinten
Last Minute Elversberg wieder zugeschlagen.
.95. Siegtor gegen Nürnberg
92. Siegtor gegen Kaiserslautern
92. Ausgleich gegen Dresden
95. Siegtor gegen Kiel
Im Vergleich zur letzten Saison aktuell noch auf einem starken 12ten Platz.
Njoar er schließt unbehindert ab und danach gibt es halt einen Kontakt von der Seite, aber auch nichts dramatisches.
Gibt’s im MF auch nichts für
Klare Leistungssteigerung von Elversberg in der 2. HZ. Von Kiel kam gar nichts mehr und spätestens ab der 75 Minute wollten die das 0:0 über die Zeit retten.
Elversberg war bemüht und hatte einen geilen Willen das Spiel zu gewinnen. Gelungen ist aber eher wenig, bis auf die heftige Doppelchance in der 82. Minute. Das war dann der Weckruf für eine Powerphase bis zum Abpfiff.
Zum Elfmeter kann ich nichts sagen, von meiner Position nicht zu beurteilen aber der VAR lügt ja nicht 
Unterm Strich ein verdienter Sieg, da Kiel in der 2. HZ nicht existiert hat
@DerEinzigWahreLego1 Aber warum?
war zu faul für „Fossi ryaN“
hdh und die elv in Liga 1 hätte schon einen außerordlichen Charme ))
war für mich ein klassisches 0-0 spiel.
kiel hat die saison das problem, dass die offensive nicht ins rollen kommt, dafür stehen wir defensiv das erste mal set 5 jahren oder so recht gut. alle? oder fast alle gegentore waren nach standard.
heute war das offensiv auch wieder nichts, aber elversberg war auch nicht besser mit ausnahme der einen chance dann.
war aber auch meine wahrnehmung, dass wir seit der ~70ten minute keine puste mehr hatten.
gigovic fehlt da leider sehr als verbindungsspieler, aber das war ja abzusehen.
bruno auch elfer verschossen.
e/ warum keine bvb-mainz fan freundschaft? haben immerhin die selbe scheiß hymne
e/ ouha wirtz darf weiterhin starten? ez jinx seines ersten scorers in der liga :d
Aachen auch nach 0-1 Rückstand in Schweinfurt jetzt mit 4-1 vorne - Schroers, von der Arminia ausgeliehen, mit dem lupenreinen Hattrick, nachdem Aachen in Hz 1 noch mit einem sehenswerten Freistoß durch Scepanik ausgeglichen hat 
Serhou Guirassy klagte während dem Aufwärmprogramm über Schmerzen im Oberschenkel, wie der BVB kurz vor Anpfiff der Partie zu Protokoll gibt. Seinen Platz in der Startelf übernimmt Julian Brandt.