Fußball Liveticker #17

Ich möchte von dir wissen, wie du „schlechtes Spiel“ definierst und nicht von „fail“ oder was weiß ich ablenken :smiley:

Du sitzt dann da und sagst „wow, der macht ein schlechtes Spiel!“ - das hast du also vorher nicht gesagt. Also ist es subjektives Empfinden und kein „Er ist von der Bank gekommen, das hat ihm auch nicht gut getan“.

Ich hab bspw. das Spiel gegen Newcastle über 90 Min gesehen und da war er mit Ball überhaupt nicht zugegen. Gegen den Ball ist er IMMER überdurchschnittlich gut, weil sehr engagiert. Das wirst du von ihm immer bekommen.

Wird immer dieses und jenes Lager geben, aber so lang Slot ihm vertraut, ist doch alles in Butter :wink:

bvb dusel!

2 Like

EISKALT

1 Like

Gott war das geil ausgespielt

DAAAAAAAAAAAAAAANNIIIIIIIIIBOOOOOOOOOOYYYYY

War das lecker gespielt

:edin:
:open_hands:

Wie war das eig. kein Abseits bei Leverkusen. Beim Standbild stand gefühlt eine komplette blaue Linie näher zum Tor :smiley:

Mag auch wieviele ballgewinne wir im gegnerischen Drittel haben.

Jo, stark von COuto gerade. Ball dum verloren, aber nachgesetzt und dann Freistoß gezogen

Netter Flekkenfänger

Flekken deutliches Upgrade zu Hradecky kekw

Wie Abseits funktioniert weißt du aber?

1 Like

hat der ein glück

so ein räudiger pass auf brandt :smiley:

KARIM SZN

Mainz-Kollaps auch abgelegt vom BVB

King Brandt 2 Vorlagen. Wäre einer für die nm

KAAAAAAAAAAARIIIIIIIIIIIM ist das wieder einfach heute

Und spielt vor allem nur, weil Serhou sich beim Aufwärmen verletzt hat oder unwohl fühlt - Masterclass von Kovac :rjface:

1 Like

der deutsche florian wirtz

1 Like

Situation war für karim aber auch wie gemacht. Jetzt gerne stabil nach Hause bringen ohne gegentor

1 Like

Wie. Wirtz hat 0 Vorlagen und spielt stamm

2 Like