Schalke richtig am ballen
Bester MS 2. Liga wieder zugeschlagen am FloKo-Freitag
Die ersten 10 Spiele mit FloKo an der Seitenlinie und die letzten 10 mit Funkel. Da ist eigentlich egal, was dazwischen passiert, du würdest aufsteigen.
FloKo, Frank Baumann und Werder heute aktiv :o
glaube das war die beste schalke halbzeit seit dem 4:4 gegen dortmund. fürth in der 45. minute den ersten ballkontakt im schalker strafraum, kommen sonst kaum aus der eigenen hälfte raus. 68% ballbesitz, 13:0 torschüsse
ok jetzt 1 distanzschuss für fürth 
Sehr starke erste Hälfte von Schalke. Leider vorne nicht belohnt und vor allem im 16er nicht konsequent genug. Overall aber richtig stark
Gefällt mir
Dann also hoffentlich gleich 1-0 Futkeu
Fürth gewinnt das also?
Nein, der Fußballgott ist immer fair und gerecht.
Fürth luckt noch irgendwie einen rein
Meine Güte so langsam müssen die sich Mal belohnen.
Wie kann man den nicht machen…
Endlich gooooooaaal
So eine verdiente Führung
hat lang genug gedauert 
geiler schuss aus dem winkel
Freue mich sehr für dich. Endlich mal wieder was los auf Schalke. Hoffe auf baldiges derby in liga 1. Der Verein gehört in die 1. Liga und son Rotz wie Augsburg kann gerne runter
Danke
Bin aktuell auch sehr zufrieden. Klar ist noch nicht alles perfekt aber einfach der Fakt, dass diese Mannschaft eine Einheit ist, kämpft und auch spielen will, ist so ein riesen Fortschritt.
Selbst wenn die Mannschaft verliert, hat man sich nicht aufgegeben und bringt solide Leistung
Hoffe auch auf baldige Derbys aber bin da ganz entspannt und auf dem Boden. Das wird noch dauern
Ok also volle power vom FCB. 10:1, da Mbangula spielt.
8 Minuten Nachspielzeit. Fragt man sich auch wofür :D
Karius du geile Sau.
Einfach zu stark für die Liga
KARIUS GOAT
Endlich wieder Buschi und Schmiso, Freunde. Jetzt is Wochenende!
das wär kein abseits gewesen
irgendwie hat es schalke geschafft dass es sich am ende doch noch etwas duselig anfühlt