Fußball Liveticker #17

bedenkt bei euren tipps, dass bremen mit ersatztorhüter spielt. am besten nochmal +2 bayern tore drauf rechnen.

Wieviele Elfer macht Harald?

Fragen wir ihn doch

@highkickharald ??

#freeharald

1 Like

mal sehen, inwieweit bayern rotiert? vllt karl wieder s11, kane mal bench und gnabry noch… ggf. sogar gore. dazu laimer LV und boey RV.

so früh in der saison schon den wettbewerb verzerren? wow.

wollen halt die euphorie in köln weiter ankurbeln, bevor der downfall beginnt

Laut Informationen der „Bild“-Zeitung beschäftigt sich der FC Bayern mit einer Verpflichtung von Juventus-Profi Dušan Vlahović.

JUve will ihn ja auch loswerden weil er 22 Mio verdient

Man muss hoffen, dass Bayern wegen CL früh das Gas rausnimmt. Ansonsten 10x YABBADABBADOOOOOOO

Iglesias „Es kann sein, dass Stuttgart uns mehr dominiert hat, als es Real, Barça oder Atlético gemacht haben. Sie sind physisch extrem stark. Das zeigt sich mit und ohne Ball. Dagegen anzukommen ist richtig schwer. Wir nehmen heute eine Lehrstunde aus Stuttgart mit."

Ist mir schon bei Leverkusen aufgefallen, dass Iglesias unglaubliches Fußballverständnis hat. :wink:

Rausnehmen weil CL gegen Zyprioten - ich glaube, da ist Bremen das „größere“ Spiel & gerade zu Zeiten der Wiesn will man Vollgas geben.

btw das letzte Mal vorerst ein Spiel während des Oktoberfests - danke Weltverband… :face_vomiting:

Warum zum letzten Mal?

Weil ab nächsten Jahr die Länderspielpausen geändert werden und es eine längere von Ende September bis Mitte Oktober gibt und die direkt nach Saison Start dann wegfällt.

1 Like

Immer alles und jeder gegen Bayern :frowning:

SIE WOLLEN UNS KLEINHALTEN :angry:

1 Like

Sturm auf die NM vorerst gestoppt @pistons3

Finde ich aber interessante (und gar nicht mal so schlecht), dass mittlerweile kaum noch versucht wird, genaue Angaben über die Ausfalldauer zu machen

leider ja, da muss man echt aufpassen. Er hat jetzt schon öfter so kleinere Muskuläre Themen gehabt. Nie wirklich grosse ausfälle aber wie oft es schon hies: „muskulär regiert und ein Spiel Pause“…

Also falls das anders rüberkam: War jetzt nicht nur auf Jeltsch bezogen, sondern bei fast jedem Verein wird das mittlerweile so gehandhabt.

1 Like

Schalke ist echt gut :notbad: