Fußball Liveticker #17

Je mehr geld man für nen SPieler ausgibt, desto weniger Zeit bekommt man scheinbar um sich auf die neue situation einzuspielen. Bisschen weird.

Generell irgendwie diese Saison extrem, dass Spieler wenn sie im ersten spiel nicht krasse weltklasse sind direkt als jahrtausendflop abgestempelt werden. Natürlich maßgeblich von fans der konkurrenz.

Dass die Bayernfans mit Wirtzemade aufgrund der Absagen keine Geduld hinsichtlich deren Leistungen in einer neuen Liga kommunizieren, sollte ja klar sein. Aber wäre auch langweilig, wenn hier nur Vernünftiges stehen wurde.

2 Like

Die großen Bayern sind richtige Neider geworden. Unangenehm

2 Like

für CFC hat es ohne schwitzen gereicht

was hat chemnitz damit zu tun?

https://www.youtube.com/shorts/Oe7kKuPKJ10

1 Like

Und wenn sonst Spieler für fast/über dreistellige Millionenbeträge wechseln, wird instant Impact erwartet. Man gibt doch keine 90+ Mio aus um dem Jungen auf dem Weg zum Abitur zu begleiten…

Ansonsten ist es halt ein Gamble & dann muss man sagen: Zahlt man für das Potential. Das haben beide, aber auf höchstem Niveau zeigt sich das (noch) nicht & dann ist die Bewertung halt fraglich - würde gerne sehen, was hier los wäre, wenn Diaz null impact hätte & nach 45 Minuten mit Krämpfen runter muss :lul:

Nur ist Diaz vom höchsten Niveau in eine schlechtere Liga gewechselt, die anderen beiden eben in eine bessere. Dass man in einem stärkeren Umfeld eher Anpassungsschwierigkeiten hat, ist doch klar.

Ganz zu schweigen davon, dass ICH davon überzeugt war, dass Diaz performen wird. Bundesliga halt #low im IRC.

1 Like

Aber halt nicht für 150 Mio - zweierlei Maß wird immer gern angelegt, wenn’s nicht zum eigenen Narrativ passt. Es sagt ja niemand: Kack Spieler! Im Gegenteil.

Ne, dafür ist der auch fast 30

:arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

Und wir brechen uns bei Münster einen ab <.<

Easy Call, dass Lautern rasiereN wird

der glorreiche sc preußen münster gewinnt das noch locker easy

Klassisches Lieberknecht Joga Bonito.

Münster spielt einen viel zu ambitionierten Stil für ihre Spieler.

Das wird ein knackiges 5:5

Habe Fabian Kunze jetzt bei Lautern nicht verfolgt. Aber fand den bei 96 immer ziemlich schlecht, trotzdem war er Stamm. Jetzt bei Lautern auch wieder und sogar Kapitän.

Würde mir echt gerne mal von jemandem erklären lassen, was genau er hat, dass er immer spielt. Offenbar fehlt mir da komplett der Blick für und meine Einschätzung ist komplett falsch.

das legendäre münster comeback geht los

Irgendwie haben wir es geschafft von Ache zu upgraden.

Aufstellung

:vfb:
Nübel - Assignon, Jeltsch, Chabot, Mittelstädt - Chema, Stiller, Tiago Tomas, El Khannouss, Leweling - Demirovic

:pauli:
Vasilj - Wahl, Smith, Dzwigala - Saliakas, Sands, Fujita, Oppie, Sinani - Hountondji, Pereira Lage

Krahl ist eine Gefahr für die Allgemeinheit, wenn er aus dem 16er läuft.

Heute Auswärtssieg diesdas

5 Like