Fußball Liveticker #17

Dann sollte nach diesem CL Spieltag klar sein, wer die wahre Nummer 2 in Deutschland ist.

Sympathischer Dude.
Oh wait

Bayern?

Korrekt, immerhin steht Frankfurt auf Platz 1 der CL Gruppenphase

Zum Glück nicht :smiley:

Gerade die Highlights von Newcastle vs Barca gesehen. Woltemade kam einmal kurz vor, ansonsten ist eher wie Messi in der Rückwärtsbewegung und beim Pressing aufgefallen.

Geiles Tor von Rashford

Kommt er mehr vor als Wirtz in allen 4 pl highlights

1 Like

Die FC Bayern Anti Woltemade Propaganda Maschine läuft auf Hochtouren. Frage mich nur warum ihr ihn für 60 Mio kaufen wolltet wenn er so kacke ist.

5 Like

Hätte ihn trotzdem für 60 Mio. Verpflichtet, widerspricht sich doch nicht mit meinem Text

1 Like

Pressingverhalten eines Spielers anhand eines Highlightvideos herauslesen <3 just rm things

2 Like

D1e Tränen sind ja immer noch wet

1 Like

wegen deinen populistischen pseudeanalysen?

Es war nur auf das Spiel bezogen, entspann Dich, Fanboy

Mein diss and ich ja auch, machts ja nicht besser dass du das Pressingverhalten von einem Spiel von einem Highlightvideo ableitest. Entspann dich hater.

1 Like

Ich hab’s live geschaut & fand ihn trotzdem Kacke. War er in der Slowakei & auch gegen Nordirland auch schon.

Hätte ihn auf Grund des Skillsets gern in München gesehen, aber ich glaube weiterhin, dass auch 60+ Mio overpayed wären. Befürchte, der wird von den PL Ivs aufgefressen…

2 Like

absolut fair, das pressingverhalten anhand eines CL Highlightvideos abzulesen ist dennoch so als ob man einen Film anhand des Trailers bewertet würde.

1 Like

gab es autokorso in ffm? lebt dieser gala influencer noch oder hatte er herzanfall?

Gala war die bessere Mannschaft und man hatte nur Pech, weil Gala drei Eigentore geschossen hat. Irgendwie so

1 Like

#facts

Er hat sich danach ins Packöffnen begeben in Fifa… Also wurde nicht besser für sein Herz…

2 Like