mats schiebt’s einfach auf den armen svenson 
Haben halt einfach mental abgeschaltet, und wenn man ehrlich ist Juve auch^^
Der Fehlpass von Bense (k.A. ob da jemand nicht entgegen kam, sah bei seiner Reaktion so aus) hat die komplett zurück ins Spiel geholt.
Und ist dann natürlich auch BVB self fullfilling Prophecy, dass beide Chancen am Ende eiskalt verwandelt werden und Vlahovic um Millimeter nicht im Abseits steht.
Ist halt auch son Spiel was du 99 mal gewinnst und der bvb hats in den genen diese 1 Prozent aber regelmäßig abzurufen. So zum kotzen. Er kann ja auch einfach mal 10cm im abseits stehen. 
Stand er vorher doch mal 
Hatte mir schon VOR dem Spiel gedacht, dass ein Remis ganz gut wäre. Aber 4 Tore zu machen und nicht zu gewinnen macht einen echt sad.
bvb enttäuscht nicht :))))))))
Übrigens auch passend: 2x gabs in der Geschichte der CL eine 2. HZ mit 8 Toren
Juve - BVB 4-4
Bayern - Zagreb 6:2 (Nach 3-0 zur HZ) letzte Saison
Hui, die Highlights bei Juve vs Dortmund gingen gut klar in der Zweiten.
Schönes Tor btw von Yildiz
ich sag, wie schon gegen pauli, dass einem da kovac’ späte und seltene wechsel auf die füße fallen. vielleicht wird das besser, wenn 1-2 IV wieder fit sind.
Geil. Der vfb hat n neuen Slogan - und die Meute dreht durch. Xddd liebe Facebookkommentare ja. Vor allem die mit schlechten tattoos
Facebook, warum wundert mich das bei Dir nicht…
Hast Angst, dass ich dich in den Kommentaren finde?
Eskaliert direkt 
Die eingetragene Farbe: Fritzle grün
Absoluter banger eines der geilsten grüne die ich je gesehen habe.
copium kickt schon wieder
xdddddddddddd
CANNSTATTER WEISS!
#zusammenvoran
Stuttgarter Schwarz ist einfach nur schwarz.
Cannstatter weiß ist wenigstens kein ffffff
Darum hat Serhou gestern nicht getroffen 
Echte Liebe halt
Julian Alvarez verpasst heute das erste CL-Spiel seiner Karriere und fällt generell erst zum zweiten Mal ÜBERHAUPT aus:
dortmund instagram story von gestern zeigt übrigens zufällig, wie der zeugwart ein trikot mit dem richtigen flock für ihn aufhängt. bin mal gespannt, ob aufgelöst wird, wie es dann zu diesem trikot kam.