Fußball Liveticker #17

rj BVB-Fans in a Nutshell: Schießt auswärts 4 Tore, kassierst in 90+ 2 Tore, aber der Punkt bei Juve ist okay :rjface:

trololol

Anton war ein mal richtig am Mann dran, aber der hatte ja schon gelb.
aber ja… war ja von Passivität nicht zu überbieten.

4:2 93 Minuten gespielt und du schaffst es nicht dad Ding zu gewinnen, initiiert durch bensebaini der den Ball einfach lang schlagen muss. Dann passiert gar nichts mehr. Es ist so schwer zu verstehen daß es immer wieder passiert

Immer dran denken, diese Leute machen das Hauptberuflich. Seit Jahren. Die meisten davon betreiben den Sport seit über 20 Jahren. Freakin low brains :D

Falls man ne Macke hat: ja. Andernfalls: nein.

1 Like

wäre zu haben für ein sammer-interview

1 Like

Morgen wieder irgendwas mit Mentalität in den Medien und dem BVB

1 Like

mentalität fehlt

Passiert halt, wenn man Spielern, die einen Fußball IQ von -10 haben, so viel Geld zahlt, dass sie denken sie wären Superstars, in Wirklichkeit aber nur mittelmäßige Bundesliga Kicker sind.

Warum da aber auch sabitzer am Ende Kelly verteidigen muss wtf

Gut kicken zu können nützt halt nichts, wenn der IQ im Minusbereich ist. Echt keine Intelligenz vorhanden.

Wie ist das Spiel ausgegangen? Hab ich was verpasst?

1 Like

Als ob die in ihrem scheiß Leben noch nie eine Nachspielzeit gespielt haben. Wie kann man den Scheiß Ball nicht einfach lang schlagen. Wie kann man da nicht einfach Richtung Eckfahne laufen und den Ball fest machen.

Sind die im Kopf in der F Jugend stehen geblieben oder was. So ein dummer Schwachsinn, diese Idioten ey.

wtf, vlahovic nicht spieler des spiels geworden sondern adeyemi

Raff ich auch nicht

Wahrscheinlich aus mitleid

Haha Adeyemi… Wenn man in einer Halbzeit bereits 3 Dinger kassiert hat tut man ja vieles, aber definitiv nicht stabil hinten stehen.

Meine fresse ey hatte mich gefreut 4 2 easy schlafen danach happy und jez sitzt man hier wieder Todesmett weil wir der dümmste Verein Europas sein so nen Spiel zu Ende zu bringen. Morgen werden 6n verteilt

5 Like

ohne can fehlt halt die mentalität, machste nix

1 Like

Ungelogen die Mentalität war mehr als genug da. War sogar richtig gut. Bei 94 sich einfach zu sicher gefühlt