Der hat dich ne chronische kreuzbandverletzung???
Werder wird hellhörig
Ich schaue seit 10 Jahren Bohndesliga und der glorreiche 1. FC Köln wurde heute das erste Mal überschwänglich von Tobias Escher gelobt. „Das war wirklich eine taktische Masterclass!“ Ich musste ein Tränchen verdrücken
Danke Lukas Kwasniok!
@51:30
Wäre konsequent
Ist leider etwas dummschwatziger geworden, das war früher irgendwie fundierter bzw. Wenn jemand Stuss erzählt hat wurde korrigiert. Jetzt doch sehr stammtischig und mit Halbwissen. Fande es immer ganz angenehm dass es nicht nur um abkippende Spieler und Zone 7 geht aber jetzt mir doch manchmal bissle zu flach
Meine das allgemein und nicht auf Tobi und seinen FC Part bezogen
Sie machen halt den Fehler im Rasenfunk Style jedes Spiel zu besprechen, schauen sich aber offensichtlich nicht jedes Spiel an. Das kann dann natürlich nicht inhaltlich fundiert sein. Die Sendung wäre besser, wenn sie sich auf Frankfurt, Bremen, HSV (da sind sie eh im Thema) und noch ein Topspiel beschränken würden.
Unterhaltsam find ichs aber trotzdem fast immer 
Ja ich auch, durch den lockeren Ansatz ist es ja auch cool. Aber in letzter Zeit war viel.misz über den VfB dabei deswegen bin ich Mad 
War übrigens die Jubiläums-Folge, 10 Jahre Bohndesliga (laut Bluesky)
HOFFENTLICH macht er es. Am Sonntag ist nämlich Uli im Doppelpass 
versteh ich das richtig, das er selbst zurück treten will ? das befürchtet die clubführung weil er so komisch aufgetreten ist beim einem meeting ? wenn das so ist, wer gibt solche infos denn weiter ? so viele leute haben da doch nicht teilgenommen. vielleicht 5-8 oder so ? klärt mich gerne auf, ist ernst gemeint
würde niemals zurücktreten, sondern mich feuern lassen, ez money
Gefühlt warten beide Seiten seit Monaten darauf, dass der andere nachgibt und zuerst die Reißleine zieht. Diese Leihen-only Vorgabe von oben war pure Sabotage. Der große Eberl wurde kleingehalten.
Wer macht’s dann?
KHR? Würstchen Uli? Bernat?
Jürgen Klopp wird Head of Soccer beim FCB. Bringt als Trainer den schwarzen Magier mit.
khr und Uli, die gleichen, die es eh schon machen?
Bayern wird sich vermutlich erst weiterentwickeln, wenn die beiden, aus was für Gründen auch immer, keinen Einfluss mehr nehmen können.
Hahaha vor allem ey. Imagine da wird vor deinen Augen monatelang über Woltemade verhandelt und die Millionensummen fliegen dir in der Bild am Sonntag nur so um die Ohren, nur um selbst dann am Ende mit leihen den Dreck wegmachen zu dürfen xd
Freue mich auf die JHV und 'n Tomatenroten Uli H., der irgendwas von Eintrittspreisen in der Kurve quasselt
Ist halt echt so krass. Ich meinte das auch gar nicht so unernst mit Eberls psychischer Gesundheit. Würde mich glaube ich ziemlich fertig machen. Andererseits würde ich auch nicht zum FC Bayern wechseln mit meiner psychischen Disposition. Das muss ja auch jeder selber wissen 
Wer Angst vor Demontage hat, sollte nicht zu Bayern.
Wäre Höjlund nicht der perfekte Fit hinter Kane gewesen? Der auch vorne als MS spielen könnte?
Der wechselt nun nach Neapel mit moderater Kaufpflicht bei bestimmten Bedingungen…
Und er kommt aus der englischen Liga. Wichtigstes Kriterium
6 Mio. Euro nimmt Manchester als Leihgebühr ein, wird die Kaufoption zur Kaufpflicht, fließen weitere 44 Mio. Euro.
Die Zahlen klingen nicht komplett abgedroschen, das Nix für den FC Hollywood
Zusammenfassung
Kenne aber auch sein Spielerprofil nicht