Fußball Liveticker #17

Boniface fertig mit Medizincheck bei Werder. Einfachster Test der Welt anscheinend.

4 Like

Hat er den während dem Twitch streamen gemacht?

Boniface zu Werder schon der most random Transfer diesen Sommer… Da kann selbst Woltemessi nicht mithalten

Aber er muss es sich bei Kusen auch hart verkackt haben, mal hoffen, dass er nicht Nabi Keita 2.0 wird.

1 Like

Rondic-Deal laut Sky geplatzt. Also auch der Schleusener-Deal.

FCA legt auch nochmal zu

• Claude-Maurice bleibt
  • Rieder kommt
  • Gharbi kommt

obwohl sie auf jeder position die qualität von bayern haben

IV und Tor sogar besser

BNN so:

Toi toi toi, vielleicht doch noch? :D

hab es mir auch gedacht :D

e/ ah war kurz off und ist jetzt re xD

sehr schade, da ist der ruf des geldes halt zu stark…

@pistons3

Doch kein neuer Stürmer mehr

haben ncoh 16 minuten.

bayern wartet noch auf die fallenden dominosteine

3 Like

Offiziell :kekw:

weiß nicht ob ich das so gut finde, dass sich meine absteiger tipps am deadline day noch mit 20-40 mio marktwert spielern eindecken

1 Like

There’s growing concern within the supervisory board that Max Eberl could resign by himself after the chaotic summer transfer window. This was the impression after his appearance last week at the board meeting. The general consensus is that Eberl is prepared for a departure. If that happens, the executive board would be left with only one member (Jan-Christian Dreesen), as CFO Michael Diederich is leaving the club, and no successor has yet been found. For Herbert Hainer, as chairman of the supervisory board, this situation would be a disaster [@mano_bonke, @kessler_philipp, @hannalein3]

1 Like

freut sich dreesen doch, der will ja eh alles alleine machen der „macher“

1 Like

Die bessere stürmerleihe als Bayern? :kappa:

Ja echt bitter aber lieber nichts als was falsches. War einfach zu spät bzw. Zu viele Optionen schon weg wer weiß. Denke der Kader ist groß genug aber in der Spitze fehlt halt was und wieder nur 2 junge geholt und null Erfahrung.

Dann halt doch nur Platz 4

Ist ein trend geworden, das Fußballer durch den Medizintest fallen

Verdenken könnte man es ihm nicht.

4 Like