Schön nach den 1:2 erst Mal 17x wechseln damit alles auseinander fällt
bisschen lange gedauert, aber am ende fragt keiner mehr
bremen konzentriert sich mal wieder auf die liga
Sehr schön so antwortet man am besten. Scheiß Rassisten
War leider abzusehen
lieber 90., als 120. rausfliegen. Alles richtig gemacht
Was war das für 1 Schlusspfiff. Aber sauber freue mich für Bielefeld
Finde verrückt, dass Bremen zu 10. nicht wirklich schlechter war
Und Zetterer geht. Ist wohl confirmed
musste der bremer sein trikot abgeben oder war das freiwillig?
Golaaaaaaazooooooooo
Da kann Taylor nichts gegen machen
Chieeeeeeeeesa
Wirtz schwaches Debüt und dann trifft auf noch der, der für ihn eingewechselt wird.
Wirtz wird denke ich katastrophal in England spielen. Der schwebte halt in seiner feel good bubble in Leverkusen. Auch beim dfb empfand ich ihn oftmals maximal durchschnittlich.
Salah mit rechts hahahahha lets goooooo
Er taucht halt gerne mal ab, so wie er es heute gemacht hat. Immer mit dem Rücken zum Tor, ein Kontakt und dann nicht weiter mitlaufen. Wenn er das in England zu oft macht, ist er ganz schnell auf der Bank. Bei der Ablöse muss er Dreh- und Angelpunkt dieser Offensive sein und deutlich mehr Verantwortung übernehmen.
Hauptsache schwarzblau und Ostwestfalen!
Das mein ich. In der Bundesliga reicht es halt, wenn er da paar gute Aktionen in 10 Minuten bringt, da es eh keine Wechselalternativen auf der Bank gibt. Bei einem top Club in der Premiere League wirst du halt ausgewechselt. Dumm wenn dieser dann auch noch das Spiel entscheidet 
Finde aber, das ist bei ihm eher eine Einstellungssache. Er muss einfach mehr Ego entwickeln. Vielleicht kommt es mit der Konkurrenz bei Liverpool.
JONAS URBIG MENTIONED! SURPRISE OF THE SEASON! Wird da mannschaftsintern etwa an Neuers Thron gesägt? Man kann nur hoffen, dass der Trainer sich diese Saison endlich traut nach Leistung aufzustellen