Fußball Liveticker #17

KÖNIG HUGOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO GOLAZOOOOOOOOOOO

1 Like
  1. Spieltag in England direkt wieder der 1. Var mega Skandal. Haha

King hugo

eine halbzeit antony taylor reicht dann aber auch wieder

2 Like

Wundert mich fast ein bisschen, dass Ekitike direkt so einschlägt bei Liverpool. Ich habe seine krassen Anlagen bei Frankfurt natürlich gesehen, hatte aber immer das Gefühl, dass er irgendwie noch „unfertig“ ist und noch ein paar Jährchen braucht bis zur Weltklasse. Hat gefühlt auch immer viel vertendelt.

Dass der überhaupt noch Pfeifen darf, ist halt der größte Skandal überhaupt

VAR muss ihn halt auch rausschicken, aber schauen wohl dfb pokal

uff schade :smiley:

uff und im nachhinein noch gelb rot :smiley:

gelb-rot in 2 minuten? :smiley:

fast schon glatt rot

Betonkurt ist so definitiv der dümmste Spieler der Liga

Das ist glatt Rot übrigens

Irgendwie auch so ein Honk und das schon seit jahren

Haha betonkurt… das, was er da als Ball empfunden hat, war das Bein des Gegners

Gakpo auch immer gefühlt 78 Tore pro Saison irgendwie

Hugo Vorlage und Tor was ein macher

1 Like

dafür dass bielefeld hier als haushoher favorit ins spiel gegangen ist tun sie sich gerade ziemlich schwer in überzahl

Wo is das Foul. Diese pussy refs alter

wurde Kevin K schon im Stadion gesichtet?

Werder könnte echt 16. werden. Aber natürlich immer noch weit vor dem HSV

ne77e 723732

liverpool downfall.

natürlich richtig geil, dass der spieler 2 tore macht, der in der 1. hz von liverpool fans rassistisch beleidigt wurde. gefällt mir.

"Tonight’s match between Liverpool Football Club and AFC Bournemouth was temporarily paused during the first half after a report of discriminatory abuse from the crowd, directed at Bournemouth’s Antoine Semenyo. This is in line with the PL’s on-field anti-discrimination protocol.

The incident at Anfield will now be fully investigated. We offer our full support to the player and both clubs. Racism has no place in our game, or anywhere in society.

We will continue to work with stakeholders and authorities to ensure our stadiums are an inclusive and welcoming environment for all."

Ohne Ekitike geht nichts