Fußball Liveticker #17

Beier für 70 Millionen erscheint jetzt ehrlicherweise auch gar nicht mehr so weit hergeholt. :thinking:

Was quasselst Du? Das wird hier ständig behauptet. Chris hat es trotzdem gut beschrieben, da gehe ich mit.

hatte vorhin geschrieben, dass der woltemade deal das unwahrscheinlich macht, aber scheinbar will newcastle wissa von brentford und woltemade. und das wäre dann wohl der grund, warum brentford viel geld hat und einen stürmer sucht.

Insgemsamt und Ibternational ist das ja auch so. Im zusammenhang mit dem tranfser natürlich troll.

Wann fliegt Amorim bei United eigentlich?

falls eth jetzt in leverkusen eine halbwegs solide saison spielen lässt, kann man nur sagen, dass manu scheinbar grundsätzlich untrainierbar ist.

Hast Du gesoffen auf die 90m?

Mainz jetzt live

HS war 2:1 für Rosenborg

Uff Weiper. Johnny hätte den gemacht

Endlich ist der woltemade weg! Ich hätte ihn direkt für 40 verkauft. Hatte sichtlich eh keine Lust mehr auf Vfb

woltemade für mehr als z.B. xavi simons ist auch wild

wegen einem Typo mit n und b? Wenn jemand die Rechtschreibung kritisiert dann weis man dass man ihn hat :D

Oder meinst du die Aussage? Bayern war international mal Top4, jetzt schon länger nicht mehr und dieses Jahr auch nicht, also passts doch?

bayern ist zweiter im uefa ranking. außer real ist doch keiner regelmäßig so weit in der cl.

genau wir Belgien ewig lang Top2 der Weltrangliste war ;)

nice!

AUSGERECHNET BELL

in mainz bestehen halt nur weltklasse mannschaften

aber die strat ist auch „wir sprinten 30 minuten um unser leben und dann ist das spiel hoffentlich entschieden“. danach kommt nicht mehr viel

das gilt aber für alle anderen clubs auch, weil real so etwa jedes zweite jahr gewinnt.

pahahahahahahhaha

Bundesliga-Teams sportlich vielleicht Mittelmaß. Aber Krösche, Wohlgemuth, Wehrle und Co einfach die kompletten Goats.

Shearer an der alten Wirkungsstätte vorbei geschaut, einmal ausgeatmet und die Chefetage komplett hacke erstmal die Schatulle aufgemacht.

easy call. mainz nur 30 minuten lang gut

bell gibt und bell nimmt