Fußball Liveticker #17

jetzt nochmal ein paar Artikel aus der Anfangszeit des Woltemade Pokers lesen ist fantastisch :smiley:

King Loddar mit 80-100 Mio genau auf den Punkt, kennt den Markt wohl besser als die Bayern.

Auch dieses TV-Interview von Max Eberl, wo er den Reporter fragt ob Woltemade wirklich 80 Mio wert sei. Richtig gut gealtert :smiley:

10 Like

glaub auch, mit cl halbfinale letzte saison wären 90mio oder auch 120mio gar kein problem gewesen

einfach krank wie viel cash die PL clubs haben

Finde aber Leverkusen hat insgesamt die härtesten Spiele. Bei denen sind alle mindestens gut.

Der Downfall ist in meinen Augen eher das Verhalten auf dem Transfermarkt, welches nicht mehr zeitgemäß wirkt.

Man hatte alles auf Wirtz gesetzt und wirkte dann komplett unvorbereitet, als dieser sich für Liverpool entschieden hatte.

Mit Díaz wurde ein Statementtransfer getätigt, bei dem man eine ebenso absurde Summen für Ablöse und Gehalt ausgegeben hat, welche man bei den verrückten Engländern kritisiert.

Dann hat man sich Woltemade zugewandt, den man als nächsten deutschen Star auserkoren hat. Medial hat sich da Eberl echauffiert, dass Stuttgart absurde Forderungen stellen würde und Hoeneß hat verlauten lassen, dass man ihn im Zweifel halt erst nächsten Sommer holt.

Mir scheint in München ist noch nicht angekommen, dass die Uhren anders ticken als vor 20 Jahren. Die heutige Generation an Spielern wächst wohl auch internationaler auf. Durch YouTube, Social Media und Streaming hat man einen viel globaleren Blick auf den Weltfußball und viel mehr Spieler sind bereit den Sprung ins Ausland zu machen. Dazu kommt, dass die PL Vereine so viel Geld haben um wirklich jedes Angebot nochmal zu überbieten.
Da kannst dir nicht diese Arroganz leisten, zu sagen der Spieler will sowieso zu uns.

Und genau das sorgt natürlich für Schadenfreude

9 Like

Thread kann zu glaube ich

Es ist halt genau SO. Wir alle sind ja die Generation „Bayern will, Spieler will, gg cu an den abgebenden Verein“.
Selber so oft erlebt. Nun sind die Zeiten selbst für Bayern hart geworden. Das soll was heißen da der Verein ja nun nicht allzu blöd war in der Vergangenheit.
Zum Schmunzeln ist es trotzdem. Auch wenn wir wieder 4-0 kassieren wenn wir dahin fahren.

Ne, ist 85 + 5 wert

So viel wurde zumindest für ihn bezahlt. Ob er es wert ist, wird sich zeigen. :kappa: :ulih: :eberl_face:

Naja, den vermeintlichen Free-Win wie Qarabag hat Leverkusen nicht dabei, aber Kopenhagen oder Piräus sind wsl. schlechter als das „neue“ Galatasaray. Dazu viele „gute“ Gegner, aber die scheiden halt auch regelmäßig beim ersten Gegner aus einer Top4 Liga aus.

Also die leichteren Gegner hat Leverkusen, aber sie sind halt wsl. auch das schwächste deutsche CL-Team.

Ich calle mal, dass bayern nächste Sommer dann den aussortierten havertz als kane Nachfolger präsentiert.

#Umbruch
#nationalspieler
#statement
#miasanwiedawer

1 Like

Das letzte Mal so „hoch“ verloren haben wir (in München) 2019. Danach auch nur noch 1x zu Hause mit 0:4. Die Zeiten sind auch vorbei. (Wenn auch theoretisch wie für jeden anderen Verein möglich).

medizincheck am freitag.

Freewin in Qarabag würde ich sogar bezweifeln. Atletico nicht gut drauf. Aber ja vill etwas besser.

schonmal was von trollen und ragebait gehört?
Du ahst auf jedenfall angebissen und wurdest eingeangelt.

Der Stachel sitzt nun halt tief

1 Like

Bild dann morgen:

WOLTEGANE ZU BAYERN

1 Like

WOLTECASTLE IM ANFLUG

nickcastle woltenited

1 Like

Kann man an der Auslosung noch was drehen und Bayern v Newcastle herzaubern? Frage für einen Berater.