Fußball Liveticker #17

Grealish ez Doppelpack

oh oh die hertha

Wer hier Hertha Top 3 gesagt hat, hat auch einen geisterkranqen HoT Take gelandet :fire:

Elv erwartet starqer Saisonstart bis hier hin!

1 Like

ist gleich doppelt peinlich weil es vor der saison kein hottake war (favorit steigt auf, wow!) und scheinbar trotzdem nicht aufgeht

glaube er hat das prinzip eines hot takes nicht verstanden

das hier von @eldoofy könnte komplett aufgehen. sind auch keine extrem heißen takes aber trotzdem :notbad:

2 Like

meinte damit halt, dass es doch ein hot take gewesen zu sein shined, weil sie wirklich so underperformen.

HSV und HDH heute UE plis, damit BMG letzter werden kann ~~

Das ist doch ein Foul? Was macht der da mit seinem Fuß
Tritt mit dem Fuß umsich wie Ibrahimovic :D
Klarer Elfer lul

Wäre auch wild gewesen, wenn er das nicht pfeift :D
Aufgehts Karaman!

goooooooaaaaaaaal
ganz wichtiger Zeitpunkt

1 Like

Sach ma SCHAAAALKE

1 Like

Warum hört man den Capo von Magdeburg eigentlich so laut auf Sky.
Richtig nervig diese Krähenstimme :D

Ist bei Hertha alles ok?

1. FC Magdeburg Platz 14 ein wirklicher hot take. Die können ja wirklich goa nüschtz. ((

es ist halt betrug

Unsere auswärts trikots sind aber auch hässlich. Hertha hätte auch gegen Hannover bte verlieren müssen imo oder UE, der 3 0 Sieg hat gut geblendet

glaube ich nicht. zumindest niemanden der das spiel gesehen hat :smiley: hertha war ok, aber es war offensichtlich ein freak spiel

Haben die meisten nicht über Elv gesagt, dass sie krachend auf dem letzten Platz absteigen, weil die guten Spieler alle zurück zu ihren Stammvereinen sind und der Trainer, der diese leihspieler ausgewählt und in einem System untergebracht hat, in die Bundesliga gewechselt ist

Ok, danke fürs mitspielen!

In der Tat handelte es sich um einen ironischen Beitrag!

Hier ist es immer todernst, als ob sich jemals jemand sarkastisch äußert?
Falls sich, Schwanz ab oder Düsseldorfer, meine Meinung

lul bayern nimmt hoffenheim ja gar nicht ernst. jackson, kim, tah und boey S11.

aber trotzdem kein urbig @mumpfel statement?

Mir fällt dazu nichts mehr ein. Meine FC Bayern Mitgliedschaft ruht, bis wieder nach Leistung und nicht nach Name und Status aufgestellt wird.

1 Like