Fußball Liveticker #16

also ich kann verstehen, dass man Kiel nicht in der Bundesliga haben möchte und natürlich gehört der Verein da von der Größe, Umfeld und co. „nicht hin“, aber mMn. spielen wir besseren Fußball als viele andere Teams in der Liga.
Seit dem Wintertransferfenster wo wir nachgelegt haben und die verletzten zurück sind, ist das solider Bundesligafußball, den wir spielen und kein gemauere ala Union oder Pauli oder keine Ahnung was fürn Fußball Bochum da veranstaltet.

Aus neutraler Sicht wäre es mir lieber, dass Vereine wie Wob, RB, Hoffenheim, Augsburg und Union absteigen (Bochum+HDH auch) und man immer mal wieder 1-2 kleinere Clubs in der ersten Liga hat, die dann quasi „durchrotieren“. Finde die vorgenannten weitaus schlimmer für die Attraktivität der Liga.

Schön wäre natürlich, wenn die großen Vereine wie Hertha, Schalke, HSV, Lautern, Nürnberg, Köln und noch irgendein Ostverein in die erste Liga käme… Würde natürlich gleihczeitig die zweite Liga entwerten

haha was ein :clown_face:

jahrelang überbezahlt, unbedingt bleiben wollen und dann reicht ein immer noch sehr faires angebot nicht?
also sportlich wird er bei keinem besseren club unterkommen, die ihm gleichzeitig mehr bezahlen. wenn es nur ums geld geht, ergeben sich sicher optionen.

ihr freut euch wenn sane bleibt und freut euch wenn er nicht bleibt. entscheidet euch mal!

1 Like

Freue mich auch wenn der FC aufsteigt. Freue mich aber auch, wenn er mal frühzeitig die Klasse hält h3h3

Viele FCB-Fans würden damit d’accord gehen, wenn er eben für eine passendes Gehalt bleiben würde, da er sich defensiv deutlich verbessert hat. Wenn er allerdings unbedingt mehr Geld möchte, dann ist Bayern eben die falsche Adresse und es wird (viel) Geld frei für neue Spieler.

Mit Musiala und Olise hat man eben die Eckpfeiler für die Zukunft zusammen, da kann man einen Sane-Abgang verschmerzen

Fürth aucj Trainer entlassen. 2. Liga kekw

ich hätte an fürths stelle auch ein bisschen muffensausen. braunschweig aktuell einfach die beste mannschaft der liga und dann gewinnt münster auf einmal 5:0 in magdeburg. nicht so unwahrscheinlich dass sie noch auf platz 16 fallen.

Alles für den Aufstieg :mond:

Das zweite nimmst du sofort zurück sonst gibts Köln Müngersdorf Verbot.

1 Like

Für den Schiri in voller Geschwindigkeit schlecht zu sehen, aber spätestens VAR hätte eingreifen müssen.

Funfact: Marmoush diese Saison immer noch mit den meisten Nominierungen für die Elf des Spieltags :smiley:

War das schon hier? Ancelotti im Sommer raus

:man_shrugging:

Zusammenfassung

https://archive.ph/mmG43

Ohne comunicado oficial irrelevant.

A verbal agreement is now in place and pending formalities an official announcement confirming Ancelotti’s exit is expected before the end of the league season. That could come as soon as following Sunday’s Clasico with Barcelona.

:kappa:

eben nochmal nen clip gesehen, wo der kieler recht deutlich zuerst getroffen wird

schon wild, das als fehlentscheidung einzuordnen

Bei sowas kommt ne offizielle Mitteilung von der DFL aber bei der Nummer bei Köln gegen Fürth wo der Fürther unserem Stürmer einfach nur ins Kreuz springt kommt nix.

Das war glaube ich auch das Problem beim VAR.
Er hat zu schnell gecheckt und wohl nicht alle Perspektiven angeguckt.

Ging ja auch ziemlich schnell der Check.

Damit wurde Augsburg jetzt zum dritten Mal innerhalb kurzer Zeit einfach komplett hopps genommen von den Schiedsrichtern mit katastrophalen Fehlern der Schiedsrichter. :kekw:

Meinst du die hier?

Da ist der Treffer an der Ferse aber auch echt nur zu erahnen.

Mal ganz davon abgesehen, dass der VAR-Check relativ schnell ging, also hat Jablonski glaub ich wars, NIEMALS diese Perspektive gesehen :smiley:

1 Like

imo offensichtlich - obs elfmeterreif ist, ka.

aber fehlentscheidung? mmn nicht