Fußball Liveticker #16

Ah, grad mal das Statement gelesen, den Kontakt geben die Refs ja sogar zu, halten ihn nur nicht für ursächlich für den Sturz.

Dann ist es ausnahmsweise sogar mal richtig gut erklärt von Fritz

• Erster kleiner Kontakt reicht nicht für Elfer (Nicht jeder Kontakt ist ein Foul)
  • Dann klar den Ball gespielt
  • Dann Kieler abgeräumt, was irrelevant ist (Hummels wurde für sowas letztes Jahr in der CL noch abgefeiert)

Gerade als Augsburger kann ich den Frust da schon verstehen, weil sich der Trend abzeichnet, im Zweifel immer erst mal gegen den FCA zu pfeifen und es dann eben dazu kommt, dass der VAR irgendwas findet, um den Call stehen zu lassen.

Wobei ich hier deutlich eher den Frust gegen Jablonski richten würde. Das man das aufm Platz nicht richtig erkennt ist das eine. Aber Jablonski rafft ja scheinbar nicht die Regel, was ein Foul ist und was nicht :smiley:

2 Like

ah, danke.

teile die meinung nicht unbedingt, aber das war mir neu

also kiel hatte schon genug fragwürdige entscheidungen gegen sich. das macht natürlich fehlentscheidung für uns nicht besser, weil das idealerweise nicht vorkommt, aber gut, dass wir dann auch mal profitieren.

2 wochen davor gabs ja den witzelfer für openda, der uns den sieg gekostet hat

Gott sei Dank, gibt’s mit VAR nix mehr zu diskutieren.

1 Like

Hat doch auch nie jemand behauptet, dass es nichts mehr zu diskutieren gibt. Das gibt 'n Regelwerk mit Interpretationsspielraum mit sich.

Gibt’s immer noch Boomer, die der Meinung sind, dass der VAR den Sport nicht fairer macht?

2 Like

Ist genauso ne korrupte kacke wie vorher. Viele entscheidungen sind einfach nicht zu erklaeren. Einzig abseits ist ganz ok. Aber auch hier wird die linie 10min so gezogen wie man es grad braucht

Ach jetzt ist es sogar schon korrupt… Interessant.

1 Like

schlotterbeck angeblich vor einer vertragsverlängerung beim bvb:

Laut „Sky“ steht die Unterschrift von Schlotterbeck unter ein neues Arbeitspapier unmittelbar bevor. Der derzeit verletzte Innenverteidiger soll fortan bis 2030 gebunden sein und eine deutliche Anpassung seines Gehalts erhalten. Das derzeit bei 5 Millionen bis 6 Millionen Euro verordnete Jahressalär werde demnach verdoppelt. Damit steigt er zu den Top-Verdienern Sébastien Haller (derzeit verliehen), Gregor Kobel und Serhou Guirassy auf – lediglich Niklas Süle beziehe noch ein höheres Salär.

gerechtfertigt

1 Like

Dieser Körper muss eben auch ernährt werden.

2 Like

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Deutsche Politik

Diverse (Sport-)Medien berichten, dass Wirtz wohl nur zu Bayern will.

e: Links entfernt da Bild als Ursprung.

ja, quelle ist immer Bild

Shit, stimmt. Erst danach gesehen. My bad.

Was Sport angeht ist Bild aber das beste, weil die in jedem Club 20 Maulwürfe haben

Ich würde es so Feiern wenn Bayern bei Sane hart bleiben… Bei Alaba und bei Lewa haben sie sich durch diesen Agenten erpressen lassen. Der Move von Sane eh schwach…

Wann wird den entschieden, in welcher Trikotfarbe :vfb: im DFB-Pokalfinale spielt? Finde den Flock vom Finale ganz schön will aber nur das Trikot kaufen in dem die auch Spielen xD

Wird ausgelost, wenn auch die Kabinen und die Seite der Fans ausgelost werden
Der VfB hat alle Auslosungen gewonnen: den Heimbereich für die Fans, die Heimkabine und weiße Trikots

Danke für die Information. :mond:. Also kauf ich es nicht. Rot hätte ich gekauft. Weiß (CL) und 2x Schwarz habe ich schon :clown_face:

Is halt auch scam 110€ weil der pokalbäbber drauf ist

wie dumm kann man sein? Würde mir als Witz erstmal ansehen, ob die es schaffen erstmal wieder eine konkurrenzfähige Mannschaft zu stellen. Nur er selbst wird den Karren da nicht aus dem Dreck ziehen können.